Reifenindustrie

REMA TIP TOP mit Produktneuheiten auf der REIFEN 2012

REMA TIP TOP ist auch in diesem Jahr auf der internationalen REIFEN-Messe in Essen vertreten. Fachbesucher können vom 5. bis 8. Juni Einblicke in die bestehende und erweiterte Produktpalette des Spezialisten für Reifenreparatur und Runderneuerung gewinnen. Drei Produktneuheiten stehen auf der REIFEN 2012 im Fokus: die vollautomatische Montagemaschine CONCERT für PKW Reifen, das Vulkanisiergerät THERMOPRESS XL für OTR und AS-Reifen sowie die neue ARAMID Pflaster-Serie für Landwirtschafts- und Agro-Industrie-Reifen. Ein zusätzliches Highlight soll der Besuch des ehemaligen Formel 1 und DTM-Rennfahrers Christian Danner am Stand von REMA TIP TOP sein.

Reifenindustrie

Maxam zeigt zahlreiche Produktneuheiten auf Bauma

Nach dem Debüt auf der Bauma vor drei Jahren ist Maxam auch dieses Jahr wieder in München dabei. Das Unternehmen zeigt sein erweitertes Produktportfolio im Bereich Baumaschinen, seine OTR-Kernserien und stellt die Organisation vor. Maxam ist sowohl im Innenbereich in Halle A6, Stand 324, als auch außen im Vorhof zwischen Eingang West und Halle B1 zu finden.

    • Reifenindustrie, Messen