Foto:

Reifenhandel

Reiff verlost unter Facebook-Fans Continental-Reifen

Seit Mitte Februar steht auf der Facebook-Seite von Reiff Reifen und Autotechnik eine Wette im Mittelpunkt. Bei der Wette geht es um Folgendes: Die Bereichsleitung des Fachhandels fordert das Social-Media Team heraus und wettet, dass bis 07. April die Fan-Anzahl der Facebookseite nicht auf 2015 erhöht und somit fast verdoppelt werden kann.

Seit Mitte Februar steht auf der Facebook-Seite von Reiff Reifen und Autotechnik eine Wette im Mittelpunkt. Bei der Wette geht es um Folgendes: Die Bereichsleitung des Fachhandels fordert das Social-Media Team heraus und wettet, dass bis 07. April die Fan-Anzahl der Facebookseite nicht auf 2015 erhöht und somit fast verdoppelt werden kann.

Wetteinsatz ist ein Tag lang Radwechsel in der Reiff Niederlassung in Reutlingen. Wie das Unternehmen nun mitteilt, konnte das Facebook-Team bereits zwei Wochen vor Deadline den Sieg für sich entscheiden und damit die Arbeitshandschuhe für die Bereichsleitung bereitlegen. Weit mehr als die geforderten 2015 haben "den Facebook-Daumen nach oben gestreckt". Als Dankeschön für das positive Feedback will das Unternehmen nun unter allen Facebook-Fans einen Satz Continental-Sommerreifen verlosen.

(akl)

Reifenindustrie

Yokohama startet Facebook-Gewinnspiel

Der japanische Reifenhersteller Yokohama lockt in seinem 100. Jubiläumsjahr mit einem Online-Gewinnspiel auf seiner Facebook-Fanseite. Das Gewinnspiel läuft seit dem 26. März 2017. Bis zum 22. April enthüllt der Reifenhersteller auf seiner Facebook-Seite jede Woche (Zeitraum KW 12 – 16) eine neue Frage, die neben Rätselspaß auch die Chance auf einen von vier Merchandising-Artikel bieten soll.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Hanse Trading verlost Tankgutschein auf Facebook

Der Reifengroßhändler Hanse Trading hat im Rahmen seines 25-jährigen Firmenjubiläums für seine Kunden eine Tankgutschein-Aktion auf seiner Facebook-Seite gestartet. Das Unternehmen lobt einen Tankgutschein für denjenigen Kunden aus, der die älteste Rechnung vorweisen kann. Bis zum 27. April kann jeder aktuelle oder ehemalige Kunde des Reifengroßhändlers seinen „Wettkampf“-Beleg an die Pinnwand der Unternehmens-Fan-Page posten. Dabei spielt der Rechnungsbetrag keine Rolle.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Aktion der KÜS zum Tag der Verkehrssicherheit des DVR

Auch in diesem Jahr unterstützt die KÜS den Deutschen Verkehrssicherheitsrat e. V. (DVR) beim Tag der Verkehrssicherheit. Im Monat Juni werden auf der Facebook-Seite der KÜS vier Fragen zum derzeit viel diskutierten Thema „Autonomes Fahren“ gestellt.

    • Reifenindustrie