Foto:

Reifenhandel

Reifenhändler-Tour von Semperit

Seit Anfang Juli ist ein Promotion-Team von Semperit in einem speziell gebrandeten VW-Bus T1 aus dem Jahr 1965 auf Deutschland-Tour. Besucht werden 350 Reifenhändler zwischen Flensburg und Freilassing. Im Gepäck hat das Team Informations- und Trainingsmaterial rund um Semperit.

Seit Anfang Juli ist ein Promotion-Team von Semperit in einem speziell gebrandeten VW-Bus T1 aus dem Jahr 1965 auf Deutschland-Tour. Besucht werden 350 Reifenhändler zwischen Flensburg und Freilassing. Im Gepäck hat das Team Informations- und Trainingsmaterial rund um Semperit.

Das Promotion-Team kommt unangemeldet. „Wir haben uns bewusst für die Blitzbesuche entschieden, um bei den Handelspartnern einen besonderen Moment zu erzeugen, der durch kleine Überraschungen abgerundet werden soll“, erläutert Vanessa Meckfessel vom Brand Management Deutschland in Hannover. Im Mittelpunkt der 12-wöchigen Roadshow stehen die 111jährige Geschichte der Traditionsmarke Semperit, Informationen zur Marke und Argumente für ihre Produkte sowie die Vorstellung des neuen Winterreifens Semperit Speed-Grip 3.

(kle)

Industrie

Semperit ist Sponsor des DSV

Die Reifenmarke Semperit ist offizieller Reifenpartner des Deutschen Skiverbandes (DSV) und der Deutschen Ski-Nationalmannschaften. Am 14. Dezember 2017 wurde eine entsprechende Vereinbarung unterschrieben. Zum Sponsoring des Deutschen Skiverbandes durch Semperit gehört unter anderem die Ausstattung der Ski-Nationalteam-Vans mit Reifen der Marke.

    • Semperit, Reifenindustrie

Reifenhandel

Semperit startet Online-B2B-Kampagne mit Preisen

Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne gestartet. Als Hauptgewinn wird eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners verlost. Die Besucher können dann miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. trainieren.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Apollo-Vredestein schickt „Rock the Road“-Pizza-Express auf Tour

Unter dem Motto „Rock the Road“ schickt Apollo-Vredestein zur Wintersaison erneut Promotion-Teams zu den Reifen-Partnern. Mit frischer Pizza verwöhnen die Vredestein-Girls die Mitarbeiter vor Ort. Außerdem haben die Vredestein-Pizzaboten auf ihrer Promotion-Tour gemäß der „Rock the Road“-Kampagne rockige Musik im Gepäck und sorgen so für Unterhaltung in der Mittagspause.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Brotzeit mit Vredestein-Hostessen

Vredestein startet eine "Charme-Offensive" zur Wintersaison: Vredestein-Hostessen sorgen im Reifenhandel aktuell für eine Mittagspause der besonderen Art - mit rockigen Klängen und zünftiger Brotzeit. Das Promotion-Team des Reifenherstellers ist unter dem aktuellen Vredestein Kampagnen-Motto „Rock the Road“ unterwegs.

    • Reifenhandel