Interpneu bietet für Techno eine speziell auf die Bedürfnisse der Techno-Gesellschafter angepasste Version des Reifen1+-Konzeptes an. „Die Techno-Variante des Reifen1+-Konzeptes ist ein weiterer Baustein der intensiven Lieferanten-Partnerschaft mit Interpneu. Unseren Gesellschaftern eröffnen sich hierdurch neue Geschäftsfelder und mit den teilnehmenden Autohäusern können sie sich als aktive Reifenvermarkter in ihrem Marktumfeld präsentieren“, so Andreas Holst, der bei Techno für das Produktmanagement Reifen und Kompletträder verantwortlich ist. „Das Ziel in der Zusammenarbeit ist seit jeher der gemeinsame Erfolg. Dafür sind wir ständig in intensivem Austausch und suchen nach Lösungen, mit denen wir unsere Kunden bei der Vermarktung von Reifen und Felgen unterstützen können“, fügt Torsten Linder, der Techno als Verkaufsleiter bei Interpneu betreut, hinzu. (akl)
Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in der September-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.