Foto: Foto/Urheberrecht: Stefan Kuhn. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), siehe: www.kuhn-photo.de
Der 38. Silvesterlauf in Herne (NW), am Mittwoch (31.12.14). Das traditionelle Laufevent der Leichtathletikabteilung des SC Westfalia 04 Herne zum Jahresabschluß, konnte trotz der zahlreichen Sturmschäden durch das Pfingstunwetter "Ela" im Gysenberg-Park

Reifenhandel

Reifen Stiebling unterstützte "Herner Silvesterlauf"

Die Marketing-Aktionen des Herner Fachhändlers Reifen Stiebling standen 2014 unter dem Motto „Menschen mit Profil“. Den Schlusspunkt setzte die Unterstützung des „Herner Silvesterlaufs“, eine der drei größten Laufveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen am letzten Tag eines jeden Jahres. Begleitet von einem Stiebling E-Mobil überquerte der Kieler Steffen Uliczka, Deutscher Meister über die 3.000 Meter Hindernisstrecke, als Sieger die Ziellinie im Herner Revierpark Gysenberg.

Die Marketing-Aktionen des Herner Fachhändlers Reifen Stiebling standen 2014 unter dem Motto „Menschen mit Profil“. Den Schlusspunkt setzte die Unterstützung des „Herner Silvesterlaufs“, eine der drei größten Laufveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen am letzten Tag eines jeden Jahres. Begleitet von einem Stiebling E-Mobil überquerte der Kieler Steffen Uliczka, Deutscher Meister über die 3.000 Meter Hindernisstrecke, als Sieger die Ziellinie im Herner Revierpark Gysenberg. 

Über 1.000 Zuschauer waren vor Ort. Unter ihnen war auch Christian Stiebling, Geschäftsführer des Unternehmens mit zwölf Betrieben in NRW. „Hier war gutes Profil gefragt. Das war ein echter Kracher vor dem Silvesterabend und für uns der gelungene Abschluss eines erfolgreichen Jahres. Unser Konzept hat voll ins Schwarze getroffen, denn wir sind, nicht nur heute, mit unseren etwa 50 Werbemaßnahmen auf die Menschen zugegangen. Diese Menschen haben Profil gezeigt und wir als Fachhandel ebenfalls, um uns im Wettbewerb mit dem profillosen Internet-Geschäft vor Ort deutlich zu präsentieren und zu positionieren“, so Stiebling. Ferner hat Reifen Stiebling seine Großkunden für Mitte Januar zu einem Bundesliga-Talk vor dem Start in die Rückrunde eingeladen. Zu den Gästen zählen Reporter Werner Hansch und Bundesliga-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer.

Reifenhandel

Reifen Stiebling unterstützte Herner Silvesterlauf

Reifen Stiebling unterstützte den Silvesterlauf im Revierpark Gysenberg, an dem 1.026 Hobby- und Leistungssportler teilnahmen. Der Reifenfachhändler stellte den Organisatoren vom LC Westfalia Herne unter anderem mehrere Fahrzeuge für den Auf- und Abbau zur Verfügung.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Stiebling: Auftakt im WM-Park Gysenberg

Während die deutsche Nationalmannschaft bei der 0:1-Pleite zum WM-Auftakt gegen Mexiko noch nicht in Form war, zeigte sich der WM-Park Gysenberg direkt in guter Verfassung. Gemeinsam mit dem LM:V Veranstaltungsservice sowie „Ollis Restaurant“ lud der Reifen-Fachhändler „Reifen Stiebling“ zum Public Viewing ein. Über 2.000 Fans folgten dieser Einladung in den Herner Revierpark.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ präsentiert Marketing‐Konzept 2014

„Menschen mit Profil“: Unter diesem Slogan stehen im Jahr 2014 die Marketing-Aktionen des Herner Fachhändlers „Reifen Stiebling“. Geschäftsführer Christian Stiebling sagt: „Wir gehen mit unserem Konzept und unseren Angeboten auf die Menschen zu und zu ihnen hin, auch und gerade in den Zeiten von Facebook, Twitter und Co. Denn wir als Fachhandel müssen uns im Wettbewerb mit dem profillosen Internet-Geschäft vor Ort deutlich präsentieren und positionieren.“ Das Marketing-Konzept soll bereits am kommenden Mittwoch, 22. Januar 2014, beginnen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

WM-Park Gysenberg wird abgebaut

WM-Euphorie dahin, im WM-Park Gysenberg wird aufgeräumt. Das Aus der Löw-Elf in der Vorrunde bei der Fußball-WM 2018 bedeutete auch das Aus für das Public Viewing, das an den drei Vorrundenspielen von jeweils über 2000 Gästen besucht wurde. „Das ist sehr, sehr schade. Hier hat alles geklappt, es herrschte trotz der schwachen Spiele eine unbeschreibliche Atmosphäre. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten“, so Hauptsponsor Christian Stiebling.

    • Reifenhandel