Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale wieder in ein auffälliges, blau-gelbes Werbepaket verwandelt. Das blau-gelbe Motiv soll bis Mitte Oktober daran erinnern, die Sommerbereifung möglichst frühzeitig gegen Winterreifen auszutauschen. Autofahrer können den Handel von der Berliner Stadtautobahn A 100 aus sehen. „An diesem Standort fahren täglich fast 116.000 Autofahrer vorbei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller.
„Je geringer die Außentemperatur, desto schneller verhärten die Gummimischungen von Sommerreifen“, warnt Stefan Brüning, dessen Unternehmen in Berlin und Brandenburg mit insgesamt 15 Niederlassungen vertreten ist. Im Oktober 2014 platzierte Reifen-Müller die markante Werbung erstmals an der A 100. Das Paket ist über 400 Quadratmeter groß und wird in der Dunkelheit beleuchtet.
(akl)