Foto:

Reifenhandel

Reifen-Müller verwandelt Filiale in blau-gelbes Werbepaket

Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale wieder in ein auffälliges, blau-gelbes Werbepaket verwandelt. Das blau-gelbe Motiv soll bis Mitte Oktober daran erinnern, die Sommerbereifung möglichst frühzeitig gegen Winterreifen auszutauschen. Autofahrer können den Handel von der Berliner Stadtautobahn A 100 aus sehen. „An diesem Standort fahren täglich fast 116.000 Autofahrer vorbei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller.

Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale wieder in ein auffälliges, blau-gelbes Werbepaket verwandelt. Das blau-gelbe Motiv soll bis Mitte Oktober daran erinnern, die Sommerbereifung möglichst frühzeitig gegen Winterreifen auszutauschen. Autofahrer können den Handel von der Berliner Stadtautobahn A 100 aus sehen. „An diesem Standort fahren täglich fast 116.000 Autofahrer vorbei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller.

„Je geringer die Außentemperatur, desto schneller verhärten die Gummimischungen von Sommerreifen“, warnt Stefan Brüning, dessen Unternehmen in Berlin und Brandenburg mit insgesamt 15 Niederlassungen vertreten ist. Im Oktober 2014 platzierte Reifen-Müller die markante Werbung erstmals an der A 100. Das Paket ist über 400 Quadratmeter groß und wird in der Dunkelheit beleuchtet.

(akl)

Reifenhandel

Reifen-Müller ist Sponsoring-Partner von Union Berlin

Reifen-Müller ist in der laufenden Bundesliga-Saison erstmals Sponsoring-Partner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Die Kooperation zwischen den beiden Berliner Institutionen ist vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Müller legt Wert auf Aus- und Weiterbildung

„Wer dauerhaft Erfolg haben will, muss stetig in Aus- und Fortbildung investieren. Daher messen wir der Ausbildung und Förderung unserer Azubis einen besonders hohen Stellenwert bei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller. Junge Menschen für den Reifenfachhandel begeistern, sie weiterbilden, um möglichst später von ihrer Arbeit profitieren – dieses Ziel verfolgt Reifen-Müller, Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Müller erneut „Werkstatt des Vertrauens“

Im kommenden Jahr darf Reifen-Müller wieder das Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ führen. In einer Kundenumfrage gaben über 1.000 zufriedene Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Stimme und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für Qualität“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing und Vertrieb bei Reifen-Müller.

    • Reifenhandel