Foto:

Reifenhandel

Reifen Müller erneut „Werkstatt des Vertrauens“

Im kommenden Jahr darf Reifen-Müller wieder das Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ führen. In einer Kundenumfrage gaben über 1.000 zufriedene Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Stimme und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für Qualität“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing und Vertrieb bei Reifen-Müller.

Im kommenden Jahr darf Reifen-Müller wieder das Gütesiegel „Werkstatt des Vertrauens“ führen. In einer Kundenumfrage gaben über 1.000 zufriedene Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Stimme und freuen uns sehr über die Auszeichnung. Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für Qualität“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing und Vertrieb bei Reifen-Müller.

Reifen Müller erhält die Auszeichnung das zweite Mal in Folge. Das Siegel ist für ein Jahr gültig, dann wird neu beurteilt und entschieden. „Weit über 1.000 Kunden haben uns gewählt. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Stefan Brüning. Seit 2005 wird die bundesweite Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ von der Mister A.T.Z.-Initiative-Herdecke durchgeführt. Die Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, den rund 20.000 freien und inhabergeführten Werkstätten in Deutschland bei der Imagebildung zur Seite zu stehen. In diesem Jahr gaben über 123.000 Kunden ihre Stimme ab. Mindestens 50 positive Bewertungen benötigt ein Betrieb, um ein Jahr mit dem Siegel „Werkstatt des Vertrauens“ werben zu dürfen.

(akl)

Reifenhandel

Reifen Müller legt Wert auf Aus- und Weiterbildung

„Wer dauerhaft Erfolg haben will, muss stetig in Aus- und Fortbildung investieren. Daher messen wir der Ausbildung und Förderung unserer Azubis einen besonders hohen Stellenwert bei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller. Junge Menschen für den Reifenfachhandel begeistern, sie weiterbilden, um möglichst später von ihrer Arbeit profitieren – dieses Ziel verfolgt Reifen-Müller, Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Lorenz erhält Siegel „Werkstatt des Vertrauens“

Zum zweiten Mal nacheinander hat Reifen Lorenz die Auszeichnung der bundesweiten Initiative „Werkstatt des Vertrauens“ erhalten. Prüfer waren hierbei nicht externe Zertifizierungsunternehmen, sondern Kunden. In jeder der 23 Reifen Lorenz-Filiale hatten alle Kunden die Möglichkeit, während und nach dem Werkstattbesuch Dienstleistungen und Kundenservice auf ausgelegten Stimmkarten zu bewerten.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen-Müller verwandelt Filiale in blau-gelbes Werbepaket

Reifen-Müller hat seine Charlottenburger Filiale wieder in ein auffälliges, blau-gelbes Werbepaket verwandelt. Das blau-gelbe Motiv soll bis Mitte Oktober daran erinnern, die Sommerbereifung möglichst frühzeitig gegen Winterreifen auszutauschen. Autofahrer können den Handel von der Berliner Stadtautobahn A 100 aus sehen. „An diesem Standort fahren täglich fast 116.000 Autofahrer vorbei“, so Stefan Brüning, Leiter Marketing & Vertrieb von Reifen-Müller.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen-Müller ist Sponsoring-Partner von Union Berlin

Reifen-Müller ist in der laufenden Bundesliga-Saison erstmals Sponsoring-Partner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Die Kooperation zwischen den beiden Berliner Institutionen ist vorerst bis zum Ende der Saison 2020/2021 angelegt.

    • Reifenhandel