Foto:

Reifenhandel

Reifen Krupp überreicht BMW-Motorrad im „Metzeler Design“ an Gewinner


Markus Weißenmayer von Reifen Krupp und Christian Klees, Key Account Manager von Pirelli, haben nun den Hauptgewinn, die BMW F800 GS im Wert von über 10.000 Euro, an den Gewinner, Michael Okeli vom OF Bike Shop aus Karlsruhe, übergeben. Alle Kunden, die im Zeitraum vom 01.07. bis einschließlich 30.09. Metzeler Motorradreifen bei Reifen Krupp bestellt hatten, nahmen automatisch an der Verlosung teil. Jede weitere Bestellung eines Metzeler Motorradreifens erhöhte Unternehmensangaben zufolge die Gewinnchancen auf die BMW F800 GS. Unter allen teilnehmenden Händlern wurde dann Anfang Oktober der Gewinner gezogen. „Solche Aktionen, von denen unsere Kunden profitieren, setzen wir gerne um“, so Markus Weißenmayer.
 

Reifenhandel

tyre1-Motorradteam lockt mit Sonderaktionen

Der Januar bei Reifen Krupp steht im Zeichen der Vorbereitungen auf die „MotoTrade“. Vom 13.–14. Februar stellt der Motorrad-Spezialist unter den tyre1-Handelsmarken in Kassel aus. Messebesucher werden mit Sonderaktionen gelockt.

    • Reifenhandel

Personalie

Markus Weißenmayer verantwortet Motorradreifengeschäft in Reiff-Gruppe

Markus Weißenmayer (51) ist neuer Produktmanager Zweiradreifen der Reiff-Gruppe (Reutlingen). Seit dem 01.01.2013 verantwortet er damit das Motorradreifengeschäft in der Reiff Gruppe. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann mit knapp 30 Jahren Erfahrung in der Reifenbranche koordiniert bereits seit 1990 das Motorradreifengeschäft bei Reifen Krupp in Schifferstadt, einem Tochterunternehmen der Reiff-Gruppe und Marktführer im Motorradreifengroßhandel in Deutschland und Europa.

    • Personalie