Foto:

Reifenhandel

Reifen Krieg wirbt für GT Radial Drift Challenge

Onlineshop-Kunden der Reifen Krieg GmbH aus Neuhof können nun Partner der GT Radial Drift Challenge werden. Dabei geht es unter anderem um die Vermarktung der Marke GT Radial. In Runde eins winken zum Beispiel bei Abnahme von 500 Reifen 500 Euro Werbekostenunterstützung.

Onlineshop-Kunden der Reifen Krieg GmbH aus Neuhof können nun Partner der GT Radial Drift Challenge werden. Dabei geht es unter anderem um die Vermarktung der Marke GT Radial. In Runde eins winken zum Beispiel bei Abnahme von 500 Reifen 500 Euro Werbekostenunterstützung.

Des Weiteren unterstützt der Großhändler bei Bedarf seine Kunden bei Marketing- und Promotion-Aktionen. „Wir möchten unseren Kunden auch in den Zeiten von Internet und Transparenz die Möglichkeit geben, mit Reifen Geld zu verdienen und gleichzeitig das lokale Umfeld werbetechnisch zu bearbeiten. Mit der GT Radial Drift Challenge gehen wir einen großen Schritt im Punkto Kundenservice auf unsere Kunden zu“, so Leiter Marketing Christian Schild. Interessierte können sich unter https://www.reifen-krieg.de/GTRadial/ informieren.

(akl)

Fahrradreifen

Mit Conti und Reifen Krieg zur Tour de France

Reifen Krieg und Continental schicken Kunden zum größten Radsportevent der Welt. Wer im Monat Mai Continental-Reifen über den Onlineshop des Großhändlers aus Neuhof kauft, hat die Chance auf zwei exklusive Karten zum Finale der Tour de France. Interessenten melden sich unter https://www.reifen-krieg.de/Tour-de-France an.

    • Fahrradreifen, Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Krieg startet Toyo-Aktion

Die Reifen Krieg GmbH lockt seine Online-Shop-Kunden mit einem Paket um den neuen Toyo Snowprox S954. Unter dem Slogan „mit Toyo Snowprox S954 dem Winter trotzen“ erhalten die ersten 50 Online-Shop-Nutzer, die im Zeitraum 01.10. bis 31.12.2017 mindestens 28 neue Snowprox S954 Reifen kaufen, eine Jack Wolfskin Winterjacke.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Aktionstrio von Gundlach und GT Radial

Seit letzter Woche läuft bei Großhändler Gundlach in Kooperation mit dem Herstellerpartner seiner Exklusivmarke GT Radial eine Verbraucherkampagne. Diese besteht laut Unternehmensangaben aus drei Teilen: einer Kundenzufriedenheitsgarantie, einer Tankgutschein-Aktion sowie einem Gewinnspiel in Form eines Drift-Trainings.

    • Reifenhandel, Großhandel