Foto:

Reifenhandel

Reifen Krieg startet Toyo-Aktion

Die Reifen Krieg GmbH lockt seine Online-Shop-Kunden mit einem Paket um den neuen Toyo Snowprox S954. Unter dem Slogan „mit Toyo Snowprox S954 dem Winter trotzen“ erhalten die ersten 50 Online-Shop-Nutzer, die im Zeitraum 01.10. bis 31.12.2017 mindestens 28 neue Snowprox S954 Reifen kaufen, eine Jack Wolfskin Winterjacke.

Die Reifen Krieg GmbH lockt seine Online-Shop-Kunden mit einem Paket um den neuen Toyo Snowprox S954. Unter dem Slogan „mit Toyo Snowprox S954 dem Winter trotzen“ erhalten die ersten 50 Online-Shop-Nutzer, die im Zeitraum 01.10. bis 31.12.2017 mindestens 28 neue Snowprox S954 Reifen kaufen, eine Jack Wolfskin Winterjacke.

„Neben der Tankkarte für den Endverbraucher möchten wir unseren Kunden einen weiteren Anreiz geben, dieses neue Produkt aktiv zu vermarkten“ sagt Marketing Leiter Christian Schild. „Auch ist dies wieder ein Zeichen für die außerordentliche Qualität unseres Online-Shops – wir sind bestrebt diese Vorteile Stück für Stück auszubauen. Eine weitere Überraschung erwartet die Kunden im Shop.“ Interessierte können sich unter http://www.reifenkrieg.de/ToyoAktion/ informieren.

(akl)

Reifenhandel

Toyo-Prämien-Aktion bei Reifen Krieg

Onlineshop-Kunden der Reifen Krieg GmbH erwartet bis 31.12.2018 ein Prämienprogramm der Marke Toyo Tires. Kunden, die Toyo Reifen über den Onlineshop bestellen, können sich bis zu drei Prämien sichern. Dazu gibt es derzeit bis zu fünffach Treuepunkte auf jeden gekauften Toyo Reifen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Toyo startet Tankgutschein-Aktion

Toyo Tires lockt in Deutschland und in Österreich mit einer Tankgutscheinaktion. Bis einschließlich 30. November 2016 können Kunden, die einen kompletten Satz des neuen Snowprox S954 Winterreifen kaufen, einen Tankgutschein in Höhe von 50 Euro dazu bekommen. Der neue Toyo Snowprox S954 ist in 34 Dimensionen von 16 bis 20 Zoll bei einem Speedindex von H bis W verfügbar, in 2017 kommen dann weitere 17 Größen hinzu.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Toyo: Als Marke den Horizont erweitert

„Surprising the world“ – unter diesem Motto inszenierte Toyo Tires seinen Auftritt auf der Reifenmesse. Als Sponsoring-Partner des Überraschungsmeisters Leicester City landete die Reifenmarke in diesem Jahr bereits einen echten Coup. Auch produkttechnisch präsentieren sich die Japaner im Erneuerungsmodus. In Essen zeigte Toyo die Reifenneuheiten Snowprox S954 und den Ganzjahresreifen Celsius.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifen

Toyo präsentiert neuen Winterreifen

Der Reifenhersteller Toyo Tires stellt im Herbst einen neuen Hochleistungs-Winterreifen vor. Der SNOWPROX S953 soll sehr gutes Handling mit sehr gutem Bremsverhalten und sicheren Fahreigenschaften bei winterlichen Bedingungen kombinieren.

    • Reifen