Foto:

Reifenindustrie

Reifen-in.de stellt neue Funktionen auf The Tire Cologne vor

Der Anfang Januar gegründete Marktplatz reifen-in.de nimmt die Premiere der The Tire Cologne im Mai zum Anlass, sich mit einem eigenen Messestand dem interessierten Fachhandel zu präsentieren. Der rund 25 Quadratmeter große Messestand befindet sich in Halle 8, Stand E014.

Der Anfang Januar gegründete Marktplatz reifen-in.de nimmt die Premiere der The Tire Cologne im Mai zum Anlass, sich mit einem eigenen Messestand dem interessierten Fachhandel zu präsentieren. Der rund 25 Quadratmeter große Messestand befindet sich in Halle 8, Stand E014.

„Unser Marktplatz kommt in der Branche sehr gut an. Wir verzeichnen ein hohes Interesse und bereits zahlreiche Anmeldungen“, freut sich Geschäftsführer Jens J. Hofmann. „Im Fokus in der Arbeit mit dem Fachhandel steht bei uns die persönliche Betreuung. Die Messe in Köln möchten wir daher nutzen, unsere bereits registrierten Händler zu treffen und die direkte Zusammenarbeit zu stärken. Aber natürlich laden wir auch alle interessierten Fachhändler ein, reifen-in.de kennenzulernen.“

Die diesjährige Messe bildet für den neu gegründeten Marktplatz reifen-in.de nach Aussage der Unternehmensverantwortlichen eine Plattform, ein direktes, unmittelbares Feedback der Fachhandelsbranche zu bekommen und dieses zielgerichtet umzusetzen. „Uns ist wichtig, dass wir maßgeschneiderte Lösungsansätze für die Fachhändler anbieten“, so Jens J. Hofmann weiter. „Daher werden wir auch auf der Messe bereits erste, neue Funktionen vorstellen, wie zum Beispiel die bestandsfreie Erweiterung des eigenen Lagers, unseren virtuellen Bestand. Dieses Feature ist bereits auf Wunsch unserer Händler konzipiert und entwickelt worden und steht kurz vor der Implementierung. Weitere Funktionen werden auf der Messe erstmalig vorgestellt.“ Darüber hinaus sollen die Messebesucher in Köln die Möglichkeit haben, reifen-in.de selbst in einer Live-Version erleben zu können.

(akl)

Reifenindustrie

Reifen-in.de bietet händlerindividuelle Webshops an

Reifen-in.de präsentierte sich auf der THE TIRE COLOGNE auf einem 28 Quadratmeter großen Stand direkt am Eingang der Messe in Halle 8 und informierte unter anderem über neue Funktionen. Jens J. Hofmann, Geschäftsführer von reifen-in.de, zeigte sich sehr erfreut über den positiven Verlauf der Messe.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

KÜKE präsentiert Onlinemarktplatz reifen-in.de

KÜKE Reifengroßhandel stellt den neuen Marktplatz reifen-in.de mit Pkw-Reifen und Felgen vor. Ab sofort können sich interessierte Händler online anmelden. Auf der Plattform können Endverbraucher das Angebot an Reifen, Felgen und Dienstleistungen der Händler ihrer Region durchsuchen und online kaufen. Dabei wird auf reifen-in.de der gesamte Kauf online abgewickelt, von der Beratung, über die Bezahlung bis zur Terminvereinbarung.

    • Reifenhandel, IT/Online

Reifenhandel

reifen-in lässt sich zertifizieren

Der Online-Marktplatz reifen-in.de hat sich von Trusted Shops zertifizieren lassen. Das Unternehmen überprüft Webshops nach mehr als hundert Einzelkriterien, wie zum Beispiel Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Premio Tuning setzt Felgen zwischen 17 und 22 Zoll in Fokus

Die Essen Motor Show ist für das Team von Premio Tuning neben der Tuning World Bodensee und dem GTI-Treffen am Wörthersee einer der Pflichttermine im Jahreskalender. Auch dieses Jahr wird Premio Tuning mit einem rund 160 Quadratmeter großen Messestand in Halle 7, Stand 7E27, in Essen Flagge zeigen. Mit im Messegepäck hat das Unternehmen eine Auswahl an Rädermodellen für die kommende Saison.

    • Reifenindustrie, Messen