Eine neue Form des Kundenevents probierte Reifen Gundlach Anfang Juli aus – die Reifenmarke Achilles wurde Reifenhändlern und Werkstattbetreibern im Rahmen einer Schnitzeljagd im Ruhrgebiet nähergebracht. Der Großhändler plant Präsentationen dieser Art auf das gesamte Bundesgebiet auszuweiten.
Einen abenteuerlichen Tag mit Achilles hatten die Verantwortlichen von Reifen Gundlach im Vorfeld der „Adventure Tour“ versprochen. Ok – Branchengröße stellt Achilles-Profile vor – findet im Ruhrgebiet statt – nehmen wir natürlich teil. Durchaus clever war es, den Teilnehmern vorab keine Details zu verraten – Herausforderungen klaustrophobischer oder akrophobischer Art sind für den hier schreibenden Redakteur so gar kein Lockmittel. Wie gut, dass es aber Menschen gibt, die das Unerwartete lieben – zum Beispiel zwanzig Reifenhändler und Werkstattbetreiber, die sichtlich Spaß an der „Achilles Adventure Tour“ hatten.
Lesen Sie Details in der August-Ausgabe.
(kle)