Foto:

Reifenhandel

Reifen Göggel startet kostenloses WM-Tippspiel

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 wird die deutsche Nationalmannschaft versuchen, ihren WM-Titel in Russland zu verteidigen. Auch Reifen Göggel e.K. fiebert wieder mit und veranstaltet auch dieses Jahr ein WM-Tippspiel mit zahlreichen Preisen.

Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 wird die deutsche Nationalmannschaft versuchen, ihren WM-Titel in Russland zu verteidigen. Auch Reifen Göggel e.K. fiebert wieder mit und veranstaltet auch dieses Jahr ein WM-Tippspiel mit zahlreichen Preisen.

Am Reifen Göggel WM-Tippspiel kann einzeln oder als Team mit mindestens vier Personen teilgenommen werden. Die Gewinner gibt Reifen Göggel im Anschluss an die WM bekannt. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.goeggel.com.  

(akl)

Reifenhandel

Reifen Göggel im WM-Fieber

Reifen Göggel zeigt sich im WM-Fieber: Zur Fußball-WM in Russland hat sich der Reifenhändler spezielle Fahnen im Trikot-Look des amtierenden Weltmeisters herstellen lassen. Darüber hinaus veranstaltet Reifen Göggel ein WM-Tippspiel mit Preisen im Wert von 45.000 Euro.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Stiebling: Auftakt im WM-Park Gysenberg

Während die deutsche Nationalmannschaft bei der 0:1-Pleite zum WM-Auftakt gegen Mexiko noch nicht in Form war, zeigte sich der WM-Park Gysenberg direkt in guter Verfassung. Gemeinsam mit dem LM:V Veranstaltungsservice sowie „Ollis Restaurant“ lud der Reifen-Fachhändler „Reifen Stiebling“ zum Public Viewing ein. Über 2.000 Fans folgten dieser Einladung in den Herner Revierpark.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Kumho sponserte Testspiel der "afrikanischen Löwen"

Unmittelbar vor Beginn des größten Sportereignisses des Jahres, sorgte Kumho im Süden der Republik für prickelndes WM-Fieber: Beim Testspiel der Nationalmannschaft von Togo gegen den FC Wangen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

PLATIN-Werbemaßnahme bei Handball-WM

Die Reifen- und Felgenmarke PLATIN des Karlsruher Großhändlers Interpneu wird bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der in Ägypten stattfindenden Handball-WM beworben. „Wir möchten die WM nutzen, um die Bekanntheit der Marke PLATIN national wie international weiter auszubauen und unsere zahlreichen Vertriebspartner im In- und Ausland in der Vermarktung zu unterstützen“, sagt Produktgruppenmanager Consumer-Reifen Günter Sehring.

    • Reifenhandel