Foto:

Personalie

Rainer Harter hat Giti Tire verlassen

Ein neuer Verantwortlicher wird bei der Giti Tire Deutschland GmbH gesucht. Rainer Harter hat als General Manager D-A-CH das Unternehmen nach etwas mehr als einem Jahr Zugehörigkeit bereits wieder verlassen. Harter hatte zuvor in verantwortlicher Position bei Michelin gewirkt. Aus Unternehmenskreisen heißt es, Harter wolle sich neue Aufgaben zuwenden.

Personalie

Giti Tire ernennt Rainer Harter zum General Manager für die Märkte DACH

Der ehemalige Michelin Vertriebsdirektor für Nutzfahrzeugreifen, Rainer Harter, wurde von Giti Tire zum General Manager für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt (DACH-Region) ernannt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen General Managers soll die Weiterentwicklung des Pkw-Reifengeschäfts mit den Marken GT Radial, Primewell und Runway sowie der Ausbau des Geschäftes mit Lkw- und Busreifen im mittleren Marktsegment – mit dem Schwerpunkt auf die Schaffung von Mehrwerten für Fuhrparks und Flottenbetreiber – sein.

    • Personalie

Personalie

Personelle Veränderung im Marketingbereich bei Giti Tire Deutschland

Andreas Giese, Marketing Manager der Giti Tire Deutschland GmbH, scheidet eigenen Angaben zufolge am 30.11.2013 aus dem Unternehmen aus. Seit Mai 2011 war Giese als Marketing Manager Passenger Car Tires verantwortlich für den Markenauftritt der GITI Produkte in Deutschland einschließlich Produktplanung, Preisgestaltung, Pressearbeit und Werbung.

    • Personalie

Reifenindustrie

GITI Tire mit neuer Organisationstruktur

GITI Tire hat sich personell in Europa neu aufgestellt. Laut Richard Lyons, dem neu ernannten General Manager Europe, ist die Neuordnung auch Ausdruck der Fortschritte in den Bereichen Produktqualität, Marktbearbeitung und Umsatz.

    • Reifenindustrie