Reifenindustrie

ProLine Wheels präsentiert Produkte auf der Automechanika 2014

Erstmals in der fast 20-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert ProLine Wheels seine Produkte in diesem Jahr auch auf der Automechanika in Frankfurt. Im Rahmen des Gemeinschaftstandes des VDAT präsentiert der Mannheimer Felgenhersteller in Halle 4.1, Stand C80, zahlreiche Produktneuheiten wie zum Beispiel das neue Transporterrad PV/T. Das Sechs-Speichen-Rad wird ausschließlich mit fix gebohrten Naben und für die Verwendung der Serienbefestigungsteile angeboten. Ebenfalls wird der aktuelle Winterkatalog 2014/15 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Reifenindustrie

ProLine Wheels auch 2015 auf der Essen Motor Show

Der in Mannheim ansässige Räderhersteller ProLine Wheels wird auch dieses Jahr sein Produktportfolio auf der Essen Motor Show präsentieren. Im Rahmen des Gemeinschaftstandes des VDAT zeigt ProLine Wheels im Tuning Salon Halle 10/11 nicht nur sein Rädersortiment der Marken Proline und RAR – wie zum Beispiel das neue VX100 welches die Nachfolge des B700 antritt – sondern auch einige Neuheiten, die hier erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    • Reifenindustrie, Messen