Foto:

Runderneuerung

ProfiAuto Show 2019: Vipal präsentiert sich in Polen

Vipal Rubber, Hersteller von Reifenrunderneuerungsprodukten, nahm an der ProfiAuto Show 2019 in Polen teil. Gemeinsam mit seinem polnischen Vertriebspartner Arko-Gum präsentierte Vipal seine Produkte am 8. und 9. Juni im polnischen Katowice.

Im Fokus des Messe-Auftritts stand Vipals Reifenreparaturlinie, die Produkte wie Pflaster, Klebstoffe, Vulkanisierzemente und MC-Reparaturen umfasst. Fabricio Nedeff, kaufmännischer Leiter von Vipal in Europa, war mit dem Messe-Verlauf durchaus zufrieden. Mit dem Auftritt habe Vipal dazu beigetragen, die Bekanntheit der auf dem polnischen Markt ohnehin bereits verbreiteten Marke weiter zu steigern. Ähnlich positiv fiel auch das Fazit von Pawel Chmiel von Arko-Gum aus: „Obwohl der Markt in Polen sehr preisorientiert ist, war die Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr positiv, da eine große Nachfrage nach hochwertigen Produkten wie den von Vipal besteht." (dw)

Reifenindustrie

Recauchutagem Idua mit Ruzi Produkten auf Salão Nacional do Transporte

Der Verband Associação Nacional de Transportadores Públicos Rodoviários de Mercadorias (ANTRAM) unterstützte vom 1. bis 3. Juni 2018 eine weitere Ausgabe der Salão Nacional do Transporte (Nationale Transportausstellung) in Pombal, Portugal. Zu den vorgestellten Produkten gehörten unter anderem vulkanisierte Laufstreifen von Ruzi, einem der führenden Unternehmen auf dem Reifen-Runderneuerungsmarkt, das Vipal Rubber im Jahr 2002 erworben hatte.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

RubberVulk jetzt auch Partner von Vipal für portugiesischen Markt

Vipal Rubber hat einen neuen Vertriebspartner für seine Repair Line in Portugal: RubberVulk, bekannt für den Vertrieb von Vipal-Produkten in Spanien, wird ab sofort auch den portugiesischen Markt beliefern. „Um den Service auf dem portugiesischen Markt zu verbessern, machen wir diesen entscheidenden Schritt mit unserem Partner RubberVulk“, so Frederico Schmidt, General Manager von Vipal Europe.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vipal lud Kunden zum Auftaktrennen der Truck Racing-EM ein

Vom 24. bis zum 26. April fand das erste Rennen der FIA European Truck Racing Championship 2015 in Valencia, Spanien, statt. Das von Vipal Rubber gesponserte Team Buggyra belegte den dritten und fünften Platz. Vipal lud Kunden aus Spanien und Portugal zu diesem Event ein. Leonardo Muller, Commercial Rep for the Iberian Peninsula, North Africa and Middle East, Fabricio Nedeff, Commercial Coordinator und Alessandro Bottesini Campos, Vipals Branch Manager in Europe, nahmen die 25 Kunden in Empfang.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Vipal Rubber ehrt Remusa für 30-jährige Partnerschaft

Mit dem spanischen Runderneuerungsbetrieb Recauchutados Muralla S.A. (Remusa) pflegt Vipal seit vielen Jahren eine intensive Partnerschaft. So war das Unternehmen im vergangenen Jahr das erste in Europa, das seinen Maschinenpark um einen Vipal-Extruder erweiterte. Mittlerweile können die beiden Partner das 30-jährige Jubiläum ihrer Kooperation feiern.

    • Reifenhandel