Foto:

Personalie

Premio Secura verabschiedet Malte Göcke nach 37 Jahren in Ruhestand

Premio Secura in Münster verabschiedet seinen langjährigen Mitarbeiter Malte Göcke in den Ruhestand. Im Jahr 1980 wechselte der heute 63-Jährige nach der Lehre zum Tankwart in „seine“ Kfz-Werkstatt mit Reifenservice. Mit Malte Göcke geht „einer der vielleicht letzten gelernten Tankwarte im Stadtteil Münster Angelmodde in den verdienten Ruhestand“, heißt es seitens Premio.

Premio Secura in Münster verabschiedet seinen langjährigen Mitarbeiter Malte Göcke in den Ruhestand. Im Jahr 1980 wechselte der heute 63-Jährige nach der Lehre zum Tankwart in „seine“ Kfz-Werkstatt mit Reifenservice. Mit Malte Göcke geht  „einer der vielleicht letzten gelernten Tankwarte im Stadtteil Münster Angelmodde in den verdienten Ruhestand“, heißt es seitens Premio.

„Malte ist ein Mensch, mit dem man einfach gerne zusammengearbeitet hat, er wird uns fehlen“, so Filialleiter Andreas Koch. „Und mit seinem riesigen Erfahrungsschatz ist er auch als Mechaniker nur schwer zu ersetzen.“ Auch Geschäftsführer Hans Behle lobt Malte Göcke: „Malte hat das Verständnis von Premio Secura an hohe Qualität gelebt und sich immer für das Unternehmen stark gemacht. Malte war einfach ein guter Typ, wie man ihn sich als Mitarbeiter wünscht.“ Mit seinem Know-how im Bereich Kfz und vor allem Lkw-Reifen habe er Premio Secura in Münster zu einer festen Anlaufstelle für viele Unternehmen aus dem Bereich Spedition und Transport gemacht.

(akl)

Reifenhandel

Ein Jahr in Münster – Premio-Secura zieht positive Bilanz

Vor knapp einem Jahr eröffnete Premio-Secura die Kfz-Werkstatt mit Reifenservice in Münster, im Stadtteil Angelmodde. „Wir sind mit dem Ziel angetreten, eine ehemals funktionierende Kfz-Service-Werkstatt zu neuem Leben zu erwecken“, so Geschäftsführer Hans Behle.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio Secura unterstützt benachbarten Kindergarten

Premio Secura Reifen- und Autoservice unterstützte den in direkter Nachbarschaft gelegenen Kindergarten Eichendorff in Münster Angelmodde. Filialleiterin Martina Hepp und Yvonne Behle statteten den Kindern einen Besuch ab und schenkte ihnen fünf Bobby Cars sowie 50 Warnwesten.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Secura weckt Kfz-Service-Werkstatt zu neuem Leben

Vor etwa einem halben Jahr eröffnete Secura Reifen- und Autoservice in Münster-Angelmodde. Neun Filialen betreibt die Secura Reifenservice GmbH zwischen Berlin, Frankfurt und dem Ruhrgebiet. Jüngstes Kind auf der Landkarte des Unternehmens ist der Standort „Zum Kaiserbusch“ in Münster.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Meister verbessern die Ausbildung

Als unermüdlicher Streiter für die Ausbildungsverbesserung der Mechaniker für Reifen und Vulkanisationstechnik steht Reifenfachhändler Horst Kornetka aus Duisburg. Er leistet dazu seinen Beitrag seit nunmehr 26 Jahren am Hans-Schwier-Berufskolleg der Stadt Gelsenkirchen im Vorort Buer. Der 63jährige Vulkanisationsmeister bringt seine Erfahrungen in der Berufsschule, in der überbetrieblichen Ausbildung und auch Lehrgängen, die die Innung Essen, Köln und Bergisch ausschreibt, ein.

    • Reifenhandel