Reifenindustrie

Positives REIFEN 2012-Fazit


Das Team von AutoRäderReifen-Gummibereifung hat eine äußerst erfolgreiche Messewoche auf der diesjährigen REIFEN in Essen erlebt. Die Branchenleitmesse bot der Redaktion die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen und Produktlinien zu informieren. Unser Stand in Halle 3 wurde von den Messebesuchern eifrig frequentiert - und das nicht nur, um eine der fruchtigen Köstlichkeiten aus unserer Cocktailbar abzugreifen. Mitarbeiter aus Redaktion, Anzeigenverkauf und Vertrieb hatten die Möglichkeit zum intensiven Dialog mit Branchenteilnehmern. Wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt und danken für das tolle Feedback!

Reifenhandel

AutoRäderReifen-Gummibereifung wünscht ein frohes Fest

Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Das Jahr 2012 wird ganz im Zeichen der Branchenleitmesse REIFEN in Essen und der Einführung des Reifenlabelings stehen. Über diese beiden Themenschwerpunkte werden wir Sie im kommenden Jahr genauso umfassend informieren wie über alle weiteren relevanten Entwicklungen und Produkte.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

BRV: Standbuchungen für REIFEN 2006 auf Rekordniveau

Rund fünf Monate vor dem Start der 24. Internationalen Reifenmesse - REIFEN 2006 - in Essen, meldet die Essener Messegesellschaft den Rekordstand von über 300 angemeldeten Ausstellern. "Besonders freut uns, dass die namhaften Reifenhersteller wieder alle mit einem Stand vertreten sein werden - offenbar gibt es doch keine Alternative zur Präsenz auf der Reifenmesse Essen", so kommentiert auch Peter Hülzer, geschäftsführender Vorsitzender des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV,Bonn), welcher als ideeller Träger der Messe unmittelbar an Planung und Vorbereitung der REIFEN 2006 beteiligt ist.

    • Reifenindustrie, Messen

Messen

The Tire Cologne - die Branche zu Gast in Köln

Die internationale Reifenbranche besucht Köln! The Tire Cologne glänzt mit bemerkenswerten Zahlen: Die verkaufte Messefläche ist laut den Verantwortlichen auf 65.000 Quadratmeter angestiegen. Mit mehr als 530 Ausstellern aus 41 Ländern ist das Who-is-Who der Reifenbranche vertreten.

    • The Tire Cologne, Reifenindustrie, Messen, AutoRäderReifen-Gummibereifung

Reifenhandel

Impressionen vom Messestand

Die Reifenmesse in Essen ist Geschichte. Wir behalten den Standort und vor allem die Menschen im Ruhrgebiet in guter Erinnerung, freuen uns aber schon jetzt auf das Heimspiel in Köln in 2018 auf der The Tire Cologne. Das Team bedankt sich mit einer kleinen Fotostrecke bei den Besuchern des Messestandes von Auto Räder Reifen - Gummibereifung. Es waren intensive Tage, die uns viel redaktionellen Input geliefert haben. Einen herzlichen Dank an alle Branchenakteure, die das Gespräch mit uns gesucht haben.

    • Reifenhandel