„Wir waren 2014 sehr erfolgreich. 2015 kommen neue Herausforderungen auf uns zu, denen wir uns selbstbewusst stellen wollen“, ergänzte Alfred Wolff, Geschäftsführer der point S Deutschland GmbH. Ziel für 2015 sei es, stärker zu wachsen als der Markt, so Rolf Körbler. Gelingen könne dies durch weitere Akquise neuer Mitglieder für die Marken point S und Automeister sowie das erfolgreiche Wirken der bestehenden Gesellschafter. Das positive Ergebnis für das Jahr 2014 sei ein Zeichen für Kontinuität. „Darauf muss man stolz sein“, sagte Heinrich Steinmetz, Vorsitzender des point S-Gesellschafterrates. Durch weitere Optimierungsstrategien sei es gelungen, kosteneffizienter zu arbeiten und in diesem Jahr einen höheren Bonus an die Gesellschafter auszuzahlen. Mit einer innovativen Internet-Plattform und neuartigen Tools soll nun die Symbiose zwischen handwerklichem Können und attraktiver Online-Welt erschaffen werden. (oth)
point S mit positiver Bilanz
Folgende Presseerklärung wurde der Redaktion aus der Zentrale der point S zur diesjährigen Jahreshauptversammlung zugesandt, hier einige Auszüge: „Die Bilanz stimmt“, sagte Geschäftsführer der point S Deutschland GmbH Rolf Körbler auf der Jahreshauptversammlung in Frankfurt am Main.