Foto:

Reifenhandel

point S-Händler Habitzki besucht Toyo auf SEMA

Der point S Händler Habitzki gewann im Rahmen der point S Jahrestagung in Darmstadt eine Reise nach Las Vegas. Toyo Tires empfing Dominik und Diana Habitzki zudem auf der SEMA-Show.

Der point S Händler Habitzki gewann im Rahmen der point S Jahrestagung in Darmstadt eine Reise nach Las Vegas. Toyo Tires empfing Dominik und Diana Habitzki zudem auf der SEMA-Show.

Auf dem PLan standen außerdem ein Besuch der Cheesecake Factory und eine Tour durch die Casinos. „Ein riesiges Dankeschön an Toyo Tires für diese unbeschreibliche Reise", so das beglückte Gewinnerpaar.

(kle)

Reifenhandel

Toyo Tires Gewinnspiel: Bernhard Habitzki gewinnt SEMA Show-Reise

Bernhard Habitzki, Inhaber von point S Habitzki in Bestwig im Hochsauerlandkreis, darf sich über den Gewinn einer Reise nach Las Vegas inklusive Eintrittskarten zur SEMA Show freuen. Er hatte bei dem Gewinnspiel von Toyo Tires mitgemacht, das der Reifenhersteller im Rahmen der point S Jahreshauptversammlung in Darmstadt veranstaltet hatte.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Keine SEMA-Show in diesem Jahr

Wie die Veranstalter der ursprünglich für November dieses Jahres geplanten SEMA-Show mitteilten, fällt die Leistungsschau dieses Jahr aus. Mit der nun erfolgten Absage wolle man Ausstellern, Besuchern und Partnern dringend benötigte Klarheit verschaffen, heißt es seitens der Verantwortlichen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Julia Oemler ist Miss Tuning 2016

Der Miss Tuning Titel 2016 geht nach Halle an der Saale: Julia Oemler wurde nach vier Tagen Wettbewerb auf der Tuning World Bodensee am 8. Mai im großen Finale von der bisher amtierenden Königin der Veredler, Liane Günter, die Krone aufgesetzt. Damit konnte sie sich gegen 12 andere Finalistinnen durchsetzen und wird für ein Jahr das Gesicht der Branche sein. Für die Produktion des Miss Tuning Kalenders 2017 wird die Gewinnerin nach Dubai reisen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Über 3.000 Besucher beim Public Viewing von Reifen Stiebling

Nach dem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale der Fußball-WM 2014 in Brasilien spielt Reifen Stiebling weiter Doppelpass mit seinen Kunden, Partnern und Freunden. „Die bisherige Resonanz beim Public Viewing sowie das unbeschreibliche Feeling erfordert zwingend eine Fortsetzung“, so Geschäftsführer Christian Stiebling, der das öffentliche Rudelgucken in Herne in Kooperation mit der Continental, der Herner Tagungs- und Gastronomie-Gesellschaft (TGG) sowie einem lokalen Radiosender anbietet. Drei Spiele mit zusammen über 3.000 Besuchern im Biergarten „Park’s“ liegen hinter dem Reifen-Fachhändler.

    • Reifenhandel