Foto:

Reifenhandel

Platin-Jubiläumsjahr klingt mit Online-Adventskalender aus

Zum Ausklang des 30-jährigen Jubiläums der Reifen- und Felgenmarke Platin bietet Interpneu einen Online-Adventskalender an und öffnet bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen. Jede Bestellung von Platin-Produkten über den Online-Shop nimmt täglich an der Verlosung der Überraschungspreise von Platin und anderen Marken teil.

Zum Ausklang des 30-jährigen Jubiläums der Reifen- und Felgenmarke Platin bietet Interpneu einen Online-Adventskalender an und öffnet bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen. Jede Bestellung von Platin-Produkten über den Online-Shop nimmt täglich an der Verlosung der Überraschungspreise von Platin und anderen Marken teil.

Die Bekanntgabe der Gewinner und Preise erfolgt jeweils am Folgetag  hinter der jeweiligen Kalendertür. Der Hauptgewinn ist für den 24.12. vorgesehen und wird unter allen Online-Bestellungen vom 1. bis 23.12. verlost. 

(akl)

Reifenhandel

Interpneu: Online-Adventskalender im Jubiläumsjahr

Zum Ausklang seines 50-jährigen Jubiläums legt der Karlsruher Reifen- und Felgengroßhändler Interpneu einen Online-Adventskalender auf. Hinter den virtuellen Türchen sind vom 01.12. bis 24.12. laut Unternehmensangaben Preise im Gesamtwert von 7.000 Euro versteckt. Die Teilnahme erfolgt automatisch mit einer Bestellung von Reifen, Felgen oder Kompletträdern über den Händler-Online-Shop im entsprechenden Zeitraum.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Gundlach startet Adventskalender

Ab sofort können Interessierte jetzt bis zum 24. Dezember täglich ein Türchen im Online-Adventskalender von Reifen Gundlach öffnen. Der Adventskalender ist für Kunden unter www.reifengundlach.de/shop abrufbar. Hinter den jeweiligen Adventskalendertürchen verbergen sich täglich neue Angebote aus den Produktgruppen Reifen, Felgen und RDKS-Sensoren der verschiedenen Marken.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

PLATIN-Werbemaßnahme bei Handball-WM

Die Reifen- und Felgenmarke PLATIN des Karlsruher Großhändlers Interpneu wird bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der in Ägypten stattfindenden Handball-WM beworben. „Wir möchten die WM nutzen, um die Bekanntheit der Marke PLATIN national wie international weiter auszubauen und unsere zahlreichen Vertriebspartner im In- und Ausland in der Vermarktung zu unterstützen“, sagt Produktgruppenmanager Consumer-Reifen Günter Sehring.

    • Reifenhandel