Die Angebote des Pirelli Tyre Campus sollen auch im zweiten Halbjahr 2018 aktuell und praxisnah sein. „Mit drei neuen Seminaren im Programm starten wir in die kommenden sechs Monate“, so Norbert Allgäuer-Wiederhold, Leiter der hauseigenen Trainingsakademie von Pirelli Deutschland.
Speziell an Kundenberaterinnen und Kundenberater im Reifenhandel, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, richtet sich die Vertriebsschulung Kommunikation und Verkaufsgespräch (Grundlagen). An Kundenberater, Marketing-Verantwortliche sowie Inhaber und Geschäftsführer gleichermaßen wendet sich das Seminar "Perfect Fit: Reifen in der Erstausrüstung - Schlüsselfaktor für Funktion und Verkauf". Das dritte Neuangebot im Seminarprogramm heißt „Die Pirelli High Value Strategie: Wegbereiter für ein solides Reifengeschäft mit Zukunft“. Die Zielgruppe für dieses Seminar bilden die Inhaber und Geschäftsführer aus dem Reifenhandel.
(akl)