Foto:

Reifenhandel

Pirelli eröffnet P Zero World in Dubai

Nach den Flagship-Stores in Los Angeles, München und Monte-Carlo hat Pirelli nun die Pirelli P Zero World in Dubai eröffnet. Die P Zero World soll die Einzelhandels-Strategie von Pirelli symbolisieren.

Nach den Flagship-Stores in Los Angeles, München und Monte-Carlo hat Pirelli nun die Pirelli P Zero World in Dubai eröffnet. Die P Zero World soll die Einzelhandels-Strategie von Pirelli symbolisieren.

Eine Parade von mehr als 60 Supersportwagen aus dem Besitz von Fans und lokalen Sammlern fuhr anlässlich der Eröffnung des neuen Stores in Dubai durch die Stadt. Am nächsten Tag nahmen mehr als 200 Autos auf der Strecke von Yas Marina in Abu Dhabi an der P Zero Experience teil. „Die Einzelhandels-Strategie von Pirelli konzentriert sich auf das Einrichten von Verkaufsstellen in Kooperation mit Partnern, die bereits vor Ort aktiv sind. So in Dubai mit unserem Vertriebspartner Al Hawai, der seit 32 Jahren exklusiv mit Pirelli zusammenarbeitet. Auf diese Weise können wir uns auf einen loyalen Kundenstamm verlassen, vor allem aber auf die Zuverlässigkeit und Kompetenz von Unternehmen mit einer hohen Leidenschaft für unsere Arbeit. Die P Zero World bildet in dieser Strategie quasi das Juwel in der Krone, denn dort können Kunden unsere Marke sowie unsere exklusiven Produkte und Dienst-leistungen auf höchstem Niveau in einem einzigartigen Kontext entdecken“, so Gaetano Trezza, Leiter Pirelli Trade & Operative Marketing. „Darüber hinaus haben die Kunden die Möglichkeit, mehr über unsere Partnermarken zu erfahren, was uns hilft, eine Atmosphäre zu schaffen, die P Zero World von jedem anderen Reifengeschäft unterscheidet. Als nächstes folgt die Eröffnung einer P Zero World in Melbourne, Australien.“

(akl)

Reifenindustrie

PZero World in Monaco

Pirelli hat eine weitere PZero World eröffnet – diesmal in Monaco. Die Italiener dokumentieren mit der Standortwahl ihren Anspruch als bevorzugte Marke im automobilen Prestige-Segment.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

P Zero World in Los Angeles eröffnet

Mit einem Gala-Event und prominenten Gästen eröffnete Pirelli am 15. Juli die P Zero World in Los Angeles. Die P Zero World soll Kunden mit exklusivem Service und komfortablem Ambiente begeistern. Das Design wurde laut den Verantwortlichen von der Welt des Motorsports inspiriert. Die neue P Zero World ist auf dem Santa Monica Boulevard gelegen, nahe Beverly Hills.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Vier TEAM-Gesellschafter erfolgreich mit Pop-up-Stores

Seit drei Jahren begleitet die TOP SERVICE TEAM KG ihre Gesellschafter beim Betrieb sogenannter Pop-up-Stores in großen Einkaufszentren. „Für den Reifenfachhandel in Deutschland setzen wir damit Maßstäbe“, so Gerd Wächter, Geschäftsführer der TOP SERVICE TEAM KG.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Fünfter Pirelli-P-Zero-World-Store in Melbourne eröffnet

Nach Los Angeles (2016), München (2017), Monaco (2018) und Dubai (2019) hat Pirelli nun – wie angekündigt – einen Store im australischen Melbourne eröffnet. Mit dem fünften Flagship Store bringt Pirelli sein P-Zero-World-Konzept nun auch nach Down Under und setzt damit dessen Reise um die Welt fort.

    • Pirelli, Reifenindustrie