Foto:

Reifenindustrie

Partnerschaft zwischen Nexen Tire und Eintracht Frankfurt

Nexen Tire tritt künftig als Sponsor bei Eintracht Frankfurt auf. Der koreanische Reifenhersteller und der Fußballverein haben sich zu Beginn der neuen Partnerschaft ambitionierte und auch strategische Ziele gesetzt. Die Eintracht etabliert sich aktuell im Oberhaus der 1.Bundesliga und auch Nexen hat für Deutschland und Europa eine Wachstumsstrategie definiert. Der Frankfurter Traditionsbundesligist und Nexen sind beide dem Standort Hessen seit Jahren verbunden. „Neben der Nexen Tire Europazentrale entwickeln wir jetzt auch unsere Produkte unter anderem im neuen Nexen Tec Center in Frankfurt-Höchst“, so Joo-Ho Song, Geschäftsführer Nexen Tire Europe. „Mit der Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business Sitzen und Anzeigen im Stadion Magazin haben wir die ideale Plattform zur Kommunikation unserer Werte, Traditionen und strategischen Ziele. Wir setzen – wie die Eintracht - auf Sieg.“