Im Rahmen der kommenden Winterkomplettradkampagne mit Fokus auf die neuen Reifenprofile Winguard Snow´ G WH2, Winguard Sport 2 und dem Ganzjahresreifen N´blue 4 Season 4S startet Nexen Tire ab Herbst eine Verkaufsaktion im Kia-Händlernetz. Ab einer bestimmten Bestellmenge können sich die ersten 70 Kia-Vertragspartner für ein Promotionpaket bestehend aus Displays, Flyern und Broschüren, qualifizieren.
Darüber hinaus haben die beiden koreanischen Unternehmen ein Fußball-Gewinnspiel-Paket für teilnehmende Händler zusammengestellt. So stellt Nexen 3x2 Fußball-Vip-Tickets für ein Händlergewinnspiel zur Verfügung. Zur Wahl stehen ein Bundesligaheimspiel von Eintracht Frankfurt oder ein Premier League Heimspiel von Manchester City in der Saison 2017/2018. Die jeweiligen Gewinner werden nach der Winterkomplettrad-Vororder ausgelost. Alle deutschen Kia-Vertragspartner werden über die NEXEN TIRE-Aktionen ab 1. Juli 2017 informiert. Aktionsende ist der 1.September 2017.
(kle)