Foto:

Reifenindustrie

Neues Boot PIRELLI 1900 in Cannes zu sehen

Das neue Spitzenmodell PIRELLI 1900 erweitert die Flotte der von Tecnorib produzierten Festrumpfschlauchboote. Das Boot gibt sein offizielles Debüt beim Cannes Yachting Festival vom 12. bis 17. September 2017.

Das neue Spitzenmodell PIRELLI 1900 erweitert die Flotte der von Tecnorib produzierten Festrumpfschlauchboote. Das Boot gibt sein offizielles Debüt beim Cannes Yachting Festival vom 12. bis 17. September 2017.

Das neue PIRELLI 1900 ist am Steg von Cannes neben seinen kleineren Geschwistern festgemacht, dem PIRELLI 880, dem PIRELLI 1100 sowie dem PIRELLI 1400. Das Letztgenannte diente den Designern als inspirierender Ausgangspunkt ihrer Arbeit, indem sie die Linien und den Stil dieses Bootes neu interpretierten und auf diese Weise das PIRELLI 1900 kreierten. Es ist 18,5 Meter lang, fünf Meter breit und hat eine Wasserverdrängung von 16 Tonnen. Das sind die Kerndaten dieses Oberklasse-Festrumpfschlauchboots, das ein wichtiger Meilenstein in der mehr als zehnjährigen Partnerschaft von Tecnorib und Pirelli darstellt.

(akl)

Reifenindustrie

Vredestein #ROCKTHEROAD-Video ausgezeichnet

Das von Vredestein im Rahmen der #ROCKTHEROAD-Werbekampagne herausgebrachte Musikvideo Run Wild von DJ Hardwell wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 in der Kategorie „Integrierte Kommunikation“ mit dem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Nicht zum ersten Mal wird ein Video von Vredestein ausgezeichnet: 2015 wurden zwei zum Markteintritt der Vredestein Quatrac 5 und Vredestein Sportrac 5 gezeigte Kurzfilme beim World Media Festival in Hamburg mit Gold prämiert. Noch im gleichen Jahr wurden diese Filme auf dem AutoVision Festival in Frankfurt mit dem silbernen OttoCar Award ausgezeichnet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pirelli unterstützt Team Luna Rossa Challenge

Pirelli und das Team Luna Rossa Challenge haben eine Vereinbarung über den Aufbau einer Partnerschaft unterzeichnet, in deren Mittelpunkt ein mehrjähriges Projekt stehen soll: die Teilnahme von Luna Rossa an der nächsten Ausgabe des America's Cup im Jahr 2021 in Neuseeland.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Händler demonstrieren Teamwork bei Segel-Event

Nach der erfolgreichen Premiere im Mai vergangenen Jahres lud der Reifenhersteller Giti Tire kürzlich Kunden erneut zu einem Segel-Event auf der Ostsee. Mitte September stachen 24 Handelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit zwei Yachten der sogenannten V.O.60-Klasse in See. Darunter war eine Siegeryacht des „Volvo Ocean Race“.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Evo-Sales führt Traditionsmarke in den Bereichen Multimedia für Auto und Boot fort

Evo-Sales hat die Markenlizenz der Blaupunkt-Segmente Auto- und Boot-Multimedia erhalten. Diese umfasst die Produktions-, Marketing- und Vertriebsrechte für insgesamt 60 Länder. Zum Produktportfolio gehören neben klassischen Autoradios, Lautsprechern und Hifi-Komponenten fest installierbare Navigations-, Antennen-, Fahrerassistenz- und Alarmsysteme ergänzt um Multimediageräte für Boote sowie das jeweilige Zubehör.

    • Reifenindustrie