Foto:

Reifenindustrie

Neuer Hauptsitz von TMG in Roosendaal

Seit etwa 15 Jahren ist die Techno Marketing Group (TMG) in Roosendaal, Niederlande, ansässig. Anfang dieses Jahres wurden der Hauptsitz und das Distributionslager an einen neuen Standort in Roosendaal verlegt. Das neue Gebäude verfügt über eine größere Bürofläche mit einem angrenzenden Produkt-Showroom, der auch als Schulungszentrum genutzt werden soll. „In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen ein jährliches Wachstum verzeichnet. Ein größerer Hauptsitz war notwendig geworden, um TMG auf ein höheres Level an Professionalität in Bezug auf Produkte und Service zu bringen“, so Techno Marketing Group Managing Director Ralph Dubbeldam. Unter der Marke Winntec bietet TMG Produkte wie Hydraulikheber, Reifen- und Räder-Wagen und der erst kürzlich vorgestellte SmartCart für den Reifentransport an.

Reifenindustrie

Magna Tyres bezieht neuen Hauptsitz

Mit Wirkung zum 23. März 2020 hat die Magna Tyres Group ihren neuen Unternehmens-Hauptsitz bezogen. Das global agierende Unternehmen operiert künftig vom Haven 8 in den Niederlanden aus.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Delticom und Technomarketing präsentieren MobileMech

Die Delticom AG und Technomarketing werden gemeinsam auf der Autopromotec in Bologna ausstellen. Der Messestand befindet sich in Halle 19, Stand C65. Dort werden sie unter anderem MobileMech, ein Fahrzeug für den mobilen Reifenservice vorstellen. Die neue Marke MobileMech gehört zur Delticom Group.

    • Reifenindustrie, Messen