Foto:

Reifenhandel

Neuer Fuhrpark-Service von Euromaster

Euromaster nimmt Unternehmenskunden jetzt mit dem Service "Flottenmaster" ins Visier. Wie schon das Online-Programm MeinEuromaster für Privatkunden soll der "Flottenmaster" einen jederzeit aktuellen Überblick über den Zustand des gesamten Fuhrparks liefern.

Euromaster nimmt Unternehmenskunden jetzt mit dem Service "Flottenmaster" ins Visier. Wie schon das Online-Programm MeinEuromaster für Privatkunden soll der "Flottenmaster" einen jederzeit aktuellen Überblick über den Zustand des gesamten Fuhrparks liefern.

„Mit dem Flottenmaster haben wir unseren Service für Fuhrparkkunden auf ein neues Niveau gehoben. Wir haben die Vorteile der Digitalisierung intelligent genutzt und ein außergewöhnliches Analyseprogramm entwickelt, das das Management eines Fuhrparks jeder Größe deutlich vereinfacht“, so Andreas Berents, Geschäftsführer bei Euromaster Deutschland und Österreich. Auf Basis des Masterchecks wird ein Profil für jede Fuhrparkeinheit angelegt. Dieses Profil informiert über den aktuellen Zustand des Fahrzeugs, erinnert an fällige Services und ermöglicht einen direkten Verschleißvergleich einzelner Fahrzeugtypen. Das neue Euromaster-Angebot soll auch die direkte Kommunikation zwischen Fahrern und Fuhrparkmanagern ermöglichen.

(kle)

Reifenhandel

Euromaster startet Online-Kfz-Portal „MeinEuromaster“

Der Reifen- und Autoservice-Experte Euromaster bietet seinen Kunden jetzt einen neuen Online-Service: Mit „MeinEuromaster“ können Kunden Komponenten ihres Fahrzeugs jederzeit auf Verschleiß überprüfen. Dazu zählen beispielsweise der Zustand der Reifen, Stoßdämpfer, Bremsen, des Autoglases oder des Fahrwerks.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

EFR schließt sich Euromaster-Flottenmanagement an

Die Mitglieder der Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler (EFR) haben sich jetzt im Bereich der Leasing- und Flottenabwicklung dem Auto- und Reifenexperten Euromaster angeschlossen. Auf Basis der seit dem 1. September 2015 wirksamen Subunternehmervereinbarung erwartet Leasing- und Flottenkunden ein gemeinsames Serviceangebot in 640 deutschen und 58 österreichischen Werkstätten.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster Servicepaket für Schadensfall

Euromaster hat sein Serviceangebot für Flottenkunden optimiert. Im Schadensfall garantiert die Michelin-Tochter eigenen Angaben zufolge ihren Flottenkunden ab sofort uneingeschränkte Mobilität. Mit auf Verkehrsrecht spezialisierten Juristen soll zudem für eine zuverlässige und schnelle Schadensabwicklung gesorgt werden.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Euromaster zur „Besten Marke“ gewählt

Bereits zum fünften Mal wählten die Leser des Fachmagazins „Firmenauto“ Euromaster zur „Besten Marke“ in der Kategorie „Reifenservice“. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in der Yachthafenresidenz in Warnemünde wurde der Preis verliehen.

    • Reifenhandel