Euromaster nimmt Unternehmenskunden jetzt mit dem Service "Flottenmaster" ins Visier. Wie schon das Online-Programm MeinEuromaster für Privatkunden soll der "Flottenmaster" einen jederzeit aktuellen Überblick über den Zustand des gesamten Fuhrparks liefern.
„Mit dem Flottenmaster haben wir unseren Service für Fuhrparkkunden auf ein neues Niveau gehoben. Wir haben die Vorteile der Digitalisierung intelligent genutzt und ein außergewöhnliches Analyseprogramm entwickelt, das das Management eines Fuhrparks jeder Größe deutlich vereinfacht“, so Andreas Berents, Geschäftsführer bei Euromaster Deutschland und Österreich. Auf Basis des Masterchecks wird ein Profil für jede Fuhrparkeinheit angelegt. Dieses Profil informiert über den aktuellen Zustand des Fahrzeugs, erinnert an fällige Services und ermöglicht einen direkten Verschleißvergleich einzelner Fahrzeugtypen. Das neue Euromaster-Angebot soll auch die direkte Kommunikation zwischen Fahrern und Fuhrparkmanagern ermöglichen.
(kle)