Mit dem Trailmax TR91 will die Reifenmarke Dunlop Dual-Purpose Motorräder ideal bereifen. Zahlreiche Testergebnisse bestätigen die Leistungsfähigkeit des Pneus im Gelände und auf der Straße. Einen wesentlichen Beitrag zur Allround-Performance des TR91 liefert die Konstruktion mit aufgespultem JointLess Belt JLB bei Vorder- und Hinterrad. Diese sichert gute Eigendämpfung auch bei sportlicher Gangart, Präzision, Hochgeschwindigkeitsstabilität und ein leichtes Handling. Das spezielle V-Profil mit überkreuzenden Rillen und die Silica-Laufflächenmischung sollen auf und abseits der Straße dank hohem Nass- und Trockengrip beste Traktion sichern. Eine optimierte Abriebfestigkeit sorgt auf dem Asphalt für höhere Laufleistungen. Die Verantwortlichen der Reifenmarke deuten in einer aktuellen Pressemitteilung eine Vielzahl neuer Freigaben an. Die aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind unter www.dunlopmotorcycle.de abrufbar. Bei technischen Hintergrundfragen hilft Dunlop auch gern unter der E-Mail-Adresse technikundtraining@goodyear-dunlop.com weiter.
Reifenindustrie