Personalie

Naoki Gonsui ist neuer Präsident der Toyo Tire Deutschland GmbH

Zum 01. Mai 2014 wurde die Toyo Tire Deutschland GmbH (TTD) als neue Vertriebsgesellschaft in Deutschland gegründet. Wie die Toyo Tire & Rubber Co., Ltd. nun bekannt gab, ist Naoki Gonsui seit Anfang Mai neuer Präsident der Toyo Tire Deutschland GmbH. Weiterhin soll er auch Vorsitzender der Toyo Tire Europe GmbH sein.

Personalie

Ho Bum Song ist Managing Director der Hankook Reifen Deutschland GmbH

Hankook hat die Ernennung von Ho Bum Song zum 1. Januar als Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH am Standort Neu-Isenburg bekannt gegeben. Song besitzt gut 23 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche, auf dem europäischen Markt und im Erstausrüstungsgeschäft.

    • Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer bei Bridgestone Deutschland

Die Japaner lassen in der Nachfolge für den Geschäftsführer der deutschen Vertriebsgesellschaft nichts anbrennen. Kaum trennte sich Bridgestone von dem einen, wird der andere verkündet. Mit Wirkung zum 11. Dezember 2008 wird Benoît Raulin in der Nachfolge von Dr. Rainer Schieben die Funktion des Geschäftsführers der Bridgestone Deutschland GmbH übernehmen. Benoît Raulin (42) hatte zuletzt die Funktion des Geschäftsführers der französischen Vertriebsgesellschaft Bridgestone France S.A.S. inne.

    • Personalie

Reifenindustrie

Neuer Geschäftsführer bei CGS Reifen Deutschland GmbH

Seit Oktober 2008 ist Gerd Schulterobben neuer Geschäftsführer der CGS Reifen Deutschland GmbH. Schulterobben übernahm die Funktion von Werner Flebbe, der die deutsche Tochtergesellschaft der MITAS a.s. zuvor leitete und im Oktober in den Ruhestand geht. Zu Prokuristen wurden Helmut Müller (Manager Market Logistics) und Andreas Schael (Manager Finance & Accouning) ernannt.

    • Reifenindustrie