Foto:

Reifenindustrie

N-TV berichtet über Reifenmesse

Der Nachrichten-Sender N-TV sendet am 11. Juli ab 19:45 Uhr einen Beitrag über die diesjährige Reifenmesse. Die „REIFEN" in Essen 2012 verzeichnete in diesem Jahr die bisher höchste Ausstellerzahl und stärkste internationale Beteiligung in der Geschichte der Fachmesse. Rund 19. 000 Fachbesucher aus aller Welt bescherten der weltweiten Leitmesse für das Pneu-Business ein Gäste-Plus von über fünf Prozent.

 

Reifenindustrie

Reifen Messe vermeldet Rekordzahlen

Die 27. Ausgabe der Internationalen Fachmesse „Reifen“ hat sich in allen Disziplinen gegenüber den Vorveranstaltungen noch einmal verbessern können. Hatte sie bereits vorab die höchste Austellerzahl, die stärkste internationale Beteiligung und das umfassendste Angebot ihrer Geschichte vermelden können, endete sie nach vier Messetagen mit einem weiteren Rekord: Rund 19.000 Fachbesucher aus aller Welt bescherten der weltweiten Leitmesse für das Pneu-Business ein Gäste-Plus von über fünf Prozent.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Reifenmesse meldet Rekordzahlen

Die Welt-Leitmesse Reifen 2012 hat wieder einmal sehr eindrucksvoll ihre führende Rolle in der globalen Reifenwelt bewiesen. Gleichzeitig konnte die Reifenmesse in allen Kategorien die Ergebnisse der Vorjahre toppen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Wegweisende IAA Nutzfahrzeuge

Die internationale Leitmesse IAA Nutzfahrzeuge setzte mit 435 Weltpremieren und 250.000 Fachbesuchern neue Maßstäbe. Im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe standen die Themen Digitalisierung, Elektromobilität und urbane Logistik.

    • Reifenindustrie, Messen