Heuver Reifengroßhandel verstärkt sein deutsches Team durch die Einstellung von Maximilian Baake als Kundenbetreuer für Norddeutschland. Baake verfügt über sieben Jahre Erfahrung im Handel, darunter drei Jahre in der Reifenbranche.
"Natürlich streben wir autonomes Wachstum an, was gleichzeitig neue Herausforderungen bedeutet”, erklärt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Diese ergeben sich durch unsere erfolgreichen neuen Marken und durch die kontinuierliche Erweiterung des allgemeinen Angebots. Dadurch entstehen mehr Kunden und mehr Bestellungen. Da wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten möchten und persönlichen Kontakt in den Vordergrund stellen, sind wir immer bemüht, dabei möglichst wirksam vorzugehen. Deshalb erweitern wir unser Kundenbetreuerteam in Deutschland ein weiteres Mal. Mit Maximilian Baake wird uns ein enthusiastischer und engagierter junger Mann im deutschen Norden unterstützen. Mit seiner Hilfe können wir die nördliche Region effizienter betreuen. Er übernimmt dabei einen Teil der Kontakte seiner Kollegen Sebastiaan Vlierman und Detlev Schwarznecker und erhält ein Gebiet, in dem wir uns gern weiter entwickeln möchten. Dadurch wird die gesamte Organisation gestärkt, und ich erwarte, dass er schnell seinen Weg findet und wir gemeinsam eine gute Zukunft haben werden.“
„Ich habe hohe Erwartungen an die Arbeit bei Heuver”, erklärt Maximilian Baake (26). „Der Familienbetrieb hat einen sehr guten Ruf, und dort arbeiten Experten, von denen ich noch viel lernen kann. Die Ziele sind ehrgeizig und lassen sich nur durch enge Kontakte zu allen Kunden erreichen. Mit unseren starken Marken wie Aeolus, Barkley und Athlete haben wir ein sehr ausgewogenes und hochwertiges Angebot. Außerdem freue ich mich, dass ich in meiner eigenen Region arbeiten kann. Als waschechtes „Nordlicht” – geboren in Bremen und aufgewachsen in Nienburg an der Weser – fühle ich mich hier wie ein Fisch im Wasser.”
(kle)