Der Marketing Award der Reifenbranche, eine Gemeinschaftsaktion des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV), des Reifenherstellers Hankook und der Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung, wird im Jahr 2013 bereits zum sechsten Mal ausgeschrieben. Mit dem Marketing Award möchten die drei Paten die Innovationsbereitschaft des Reifenfachhandels in Deutschland fördern. Gleichzeitig soll die Wettbewerbsfähigkeit des Reifenhandels erhöht werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhandelsbetriebe, Kooperations- und Systemzentralen und deren Filialen innerhalb Deutschlands, vorausgesetzt sie sind Mitglied im Branchenverband BRV. Bewertet werden die eingereichten Konzepte von einer unabhängigen Jury. Den drei Gewinnern winken wieder attraktive Siegprämien. Die Preisvergabe wird anlässlich der diesjährigen BRV-Mitgliederversammlung am 14. Juni 2013 in Konstanz erfolgen. Bewerbungen werden bis zum 12. April per Mail unter info@bundesverband-reifenhandel.de entgegengenommen. Den Ausschreibungsflyer finden Interessierte inklusive des Bewerbungsvordrucks unter http://www.brv-bonn.de/fileadmin/user_upload/intern/pdf/newsletter/2013/anhaenge/2013-02/20130212_Anlage_1_Flyer_Teilnahmebedingungen.pdf
Reifenhandel