Foto:

Reifenhandel

Marketing-Award 2013 - kreative Konzepte gesucht

Der Marketing Award der Reifenbranche, eine Gemeinschaftsaktion des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV), des Reifenherstellers Hankook und der Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung, wird im Jahr 2013 bereits zum sechsten Mal ausgeschrieben. Mit dem Marketing Award möchten die drei Paten die Innovationsbereitschaft des Reifenfachhandels in Deutschland fördern. Gleichzeitig soll die Wettbewerbsfähigkeit des Reifenhandels erhöht werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhandelsbetriebe, Kooperations- und Systemzentralen und deren Filialen innerhalb Deutschlands, vorausgesetzt sie sind Mitglied im Branchenverband BRV. Bewertet werden die eingereichten Konzepte von einer unabhängigen Jury. Den drei Gewinnern winken wieder attraktive Siegprämien. Die Preisvergabe wird anlässlich der diesjährigen BRV-Mitgliederversammlung am 14. Juni 2013 in Konstanz erfolgen. Bewerbungen werden bis zum 12. April per Mail unter info@bundesverband-reifenhandel.de entgegengenommen. Den Ausschreibungsflyer finden Interessierte inklusive des Bewerbungsvordrucks unter http://www.brv-bonn.de/fileadmin/user_upload/intern/pdf/newsletter/2013/anhaenge/2013-02/20130212_Anlage_1_Flyer_Teilnahmebedingungen.pdf

Reifenhandel

Marketing-Award-Jury hat getagt

Aus 16 Bewerbungen wurden am gestrigen Montag von einer Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, die besten Marketing-Konzepte der nationalen Reifenbranche ermittelt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Individualisierbare Flyerverteilung für tyre1-Kunden

„Klappern gehört zum Geschäft“ – das gilt besonders für die Vorbereitung auf die Saisonspitzen. Oft sind Kosten und Aufwand für effektives Marketing für freie Betriebe jedoch kaum zu stemmen. tyre1 will Kunden Unterstützung anbieten.

    • Reifenhandel