Foto:

Reifenindustrie

Magna Tyres Group auf der Bauma 2013

Die Magna Tyres Group präsentierte auf der diesjährigen Bauma in München den Magna M-Straddle. Dieser Reifen wurde speziell für Portalhubwagen am Hafen konzipiert. Der Radialreifen ist in der Dimension 16.00R25 verfügbar. Des Weiteren zeigte der in Waalwijk (Niederlanden) ansässige Reifenhersteller seine breite Produktpalette an Off-The-Road (OTR), Hafen- und Industriereifen – in Größen bis zu 57 Zoll. Ebenso präsentierte Magna den Messebesuchern ihren größten Radialreifen, den 40.00R57 MA06 für Muldenkipper.

Reifenindustrie

Magna Tyres zeigt neuen Reifen für Portalhubwagen auf der ConExpo 2014

Magna Tyres präsentiert vom 04.-08. März auf der ConExpo 2014 in Las Vegas, USA, den neuen Reifen M-Straddle. Der Radialreifen ist in der Größe 16.00R25 erhältlich. Er wurde speziell für Portalhubwagen am Hafen entwickelt. Bereits im November 2013 erhielt das Unternehmen eine OEM-Zulassung von Noell Mobile Systems, Teil der Terex Port-Solutions.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Magna Tyres kooperiert mit BNCT

Magna Tyres kooperiert künftig mit BNCT (Busan New Container Terminal), einem der weltweit größten Container-Terminals. Das Unternehmen und sein offizieller Vertreter in Südkorea, Hyoshin Hispec Co. Ltd, haben einen entsprechenden Vertrag mit BNCT geschlossen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Magna legt Produktkatalog neu auf

Die Magna Tyres Group stellt ihren Produktkatalog 2018 vor. In diesem werden neue Reifen und Größen aufgelistet. Der Katalog steht in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch zur Verfügung und kann auf der jeweiligen Webseite von Magna heruntergeladen werden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

BKT reist mit Giant Reifen zur Bauma

BKT stellt auf der Bauma in München vom 11. bis 17. April 2016 in der Messe München in Halle A6, Stand 225, eine Vielzahl an Produkten vor. Wie bereits während der letzten Auflage der Bauma 2013, wird BKT alle Rikschas, die den Messebesuchern zur Verfügung stehen, werblich gestalten. Ebenfalls im Freien wird der riesige Earthmax SR 45 Plus, BKTs neuer Giant Reifen, zu sehen sein. Er hat eine Höhe von 2,70 Metern.

    • Reifenindustrie, Messen