Kunzer-Gesamtkatalog 2020 liegt vor

Montag, 30 September, 2019 - 10:30
Der Kunzer-Gesamtkatalog 2020 ist ab sofort erhältlich. Bildquelle: Kunzer.

Ab sofort ist bei Werkstattausrüster Kunzer der neue Gesamtkatalog für 2020 erhältlich. Kunzer hat sein Sortiment für gewerbliche Kunden nach eigenen Angaben um rund 50 Produkte erweitert.

Bei den neuen Produkten handele es sich überwiegend um Produkte aus dem Karosseriebereich, dem Werkstattbedarf sowie Arbeitslampen. Außerdem habe man das Sortiment bei Hebetechnik-Werkzeug und bei Reifendichtmitteln vergrößert. Der Katalog 2020 ist als e-paper sowie als Druckausgabe erhältlich und alle aufgeführten Produkte sind ab sofort verfügbar.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der BRV hat seine Mitglieder über die Novellierung des Berufsbildungsgesetzes (BBiG) und die daraus resultierenden Neuerungen infromiert. Bildquelle: BRV.

    Die Novellierung des Berufsbildungsgesetzes (BBiG), die am 1. Januar 2020 in Kraft trat, bringt einige Neuerungen für Ausbildungsbetriebe mit. Neben einer festgelegten Mindestausbildungsvergütung sind dort auch Regelungen bezüglich der Freistellung vor und nach der Berufsschule sowie vor der Abschlussprüfung festgeschrieben. Der BRV hat nun seine Mitglieder über die für sie wesentlichen Änderungen informiert.

  • Die "transparente Motorhaube" von Conti wurde mit dem CES 2020 Innovation Award ausgezeichnet. Bildquelle: Conti.

    Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentiert Continental seine neuesten Innovationen und Technologien aus den Bereichen Vernetzung, High-Performance Computing sowie Automatisiertes Fahren. Für seine „transparente Motorhaube“ hat das Hannoveraner Unternehmen nun den CES 2020 Innovation Award erhalten.

  • Dirk Lewandowsky vermittelt in der Schulung Montage Landwirtschaftsreifen die besten Tipps und Tricks für eine einfache Montage.

    Das Bohnenkamp Training Center (BTC) hat sein neues Programm für 2020 vorgestellt. In enger Kooperation mit dem Bundesverband Reifenhandel e.V. und der LandBauTechnik Akademie werden Schulungen zu den Themen „Reifen und Räder in der Landwirtschaft“ und „Reifenmontage in der Landwirtschaft“ angeboten. Diese richten sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Bereichen Reifenhandel, Landmaschinenhandel und Fahrzeugbau.

  • Das bfp Fuhrpark-FORUM findet vom 23. bis zum 24. Juni 2020 statt.

    E-Mobilität, Carsharing oder autonomes Fahren - die aktuellen Trends beschäftigen alle, die mit betrieblicher Mobilität zu tun haben. Einen umfassenden Einblick liefert das bfp Fuhrpark-FORUM 2020, das am 23. und 24. Juni 2020 zum 19. Mal seine Tore öffnet.