Kurz vor Beginn der Rückrunde hat Kumho seine Partnerschaft mit dem FC Schalke 04 vorzeitig verlängert. Bis zum Ende der Saison 2017/2018 ist Kumho somit offizieller Reifenpartner. „Schalke passt nicht nur mit seiner Größe und seiner internationalen Bekanntheit und Ausrichtung gut zu Kumho, sondern auch mit seiner Emotion, deshalb arbeiten wir langfristig zusammen“, so Steve Yeom, Managing Director Kumho Tyre.
Als Sponsoringpartner behält Kumho neben einer umfangreichen Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena auch die Werbemöglichkeiten im Stadion-Innenraum auf den 3D-Werbeteppichen neben den Toren, zudem Hospitality-Kontingente und eine internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten des FC Schalke 04. Mit den Aktivitäten möchte der Reifenhersteller seine Markenbekanntheit weiter stärken. Darüber hinaus ist Kumho offizieller Reifenpartner des französischen Erstligaklubs Olympique Lyon und den Tottenham Hotspurs in der englischen Premier League.
(akl)