Foto:

Reifenindustrie

Kumho Tyre erneut Reifenpartner des Hamburger SV

Kumho Tyre ist erneut Reifenpartner beim Bundesliga-Dino Hamburger SV. Erst vor zwei Wochen meldeten die Verantwortlichen des koreanischen Herstellers die Unterzeichnung eines Vertrages als Reifenpartner beim FC Schalke 04. Der HSV ist die zweite Bundesliga-Größe, mit der Kumho eine Sponsoringvereinbarung geschlossen hat. Als Partner wirbt Kumho auf TV-relevanten LED-Banden in der Imtech-Arena sowie im Stadion-TV. Zudem wird Kumho Tyre zukünftig auf der HSV-Homepage, im regelmäßigen HSV-Newsletter, an verschiedenen Partner Boards im Stadion sowie im Stadionmagazin („Live Magazin“) präsent sein. Hospitality-Kontingente im VIP-Bereich der Imtech-Arena runden das Partnerpaket ab, das zunächst bis zum Ende der Saison 2016/2017 läuft. Yong-Sung Kim, Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH, erklärt die Beweggründe für die Verbindung: „Nachdem wir kürzlich bereits mit dem FC Schalke 04 eine langfristige Partnerschaft geschlossen haben, freuen wir uns nun mit dem Hamburger SV einen weiteren Traditionsverein gefunden zu haben, mit dem wir in den nächsten Jahren kooperieren werden. Der HSV besitzt eine der größten Fangemeinden in Deutschland und wir hoffen, unsere Markenbekanntheit mit Hilfe dieser Partnerschaft deutlich zu steigern.“

Reifenindustrie

Kumho steigert Präsenz im Profi-Fussball

Kumho Tyre will durch massive Präsenz in der Bundesliga seine Markenbekanntheit hierzulande weiter steigern. Als Reifenpartner der Traditionsclubs Schalke 04, Hamburger SV und Hertha BSC Berlin sichert sich die koreanische Marke Werbeflächen in der VELTINS-Arena, der IMTECH-Arena sowie dem Olympiastadion. Neben einer umfangreichen Präsenz auf TV-relevanten LED-Banden sichert sich die Marke weitere Werbemöglichkeiten auf Spielfeld-Videobanden sowie im Stadion-TV.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho geht Partnerschaft mit Tottenham Hotspur ein

Kumho wird offizieller Reifenpartner von Tottenham Hotspur. Zunächst ist das Engagement des koreanischen Reifenherstellers auf zwei Spielzeiten begrenzt. Bei der Vertragsunterzeichnung waren der Kumho-CEO Han-Seob Lee, Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino sowie die Spieler Heung-Min Son, Christian Eriksen, Ryan Mason und Cameron Carter-Vickers anwesend.

    • Reifenindustrie

Kumho Tyres als Sponsor

Korea-Power beim HSV

Kumho Tyres wird ab der Saison 2011/2012 offizieller Exklusiv-Partner des Hamburger SV. Nach dem Sponsoring-Engagement in England bei Manchester United soll nun also auch die Bundesliga zur Präsentationsfläche für Reifen der koreanischen Marke werden.

    • Kumho, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Kumho Tyre wird Reifenpartner beim FC Schalke 04

Kumho Tyre ist neuer Reifenpartner beim Champions League Teilnehmer FC Schalke 04. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Ende der Saison 2016/2017 und beinhaltet laut Unternehmensangaben eine Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Als Sponsoringpartner erhält Kumho neben einer Präsenz auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena weitere Werbemöglichkeiten auf einer statischen Hintertorbande sowie auf zwei 3D-Werbeteppichen (Cam Carpets) neben den Toren, TV-Spots im Stadion, Anzeigen im Club Magazin „Schalker Kreisel“, zudem Hospitality-Kontingente und eine internationale Einbindung in die Club Media Aktivitäten der Königsblauen (Website, Social Media, Schalke TV).

    • Reifenindustrie