Foto:

Reifenhandel

Kicken bei der „Team Streetsoccer Tour“ für einen guten Zweck

Freundlich, fair, vielfältigunter diesem Titel stand die Premiere der „TEAM Streetsoccer Tour 2012“ in Leipzig. Mädchen und Jungen zwischen sieben und elf Jahren kickten auf der Festwiese „Am Sportforum“ in zwei Altersklassen um den Sieg. Eingeladen zur Torjagd hatte in Leipzig die RTC Reifen-team GmbH & Co. KG und die RTC Reifen Blank gemeinsam mit dem Reifenhändler-Verbund Top Service Team KG und der Continental Reifen AG. Die Team-Tour wird am 8. September in Augsburg sowie am 22. September 2012 in Oldenburg fortgesetzt. Neun Mannschaften kämpften zum Tourstart um den Sieg. Für jedes Tor spendeten die Ausrichter 5 Euro an die Leipziger Kinderstiftung. Beim Kassensturz nach dem Finale kamen dadurch 620 Euro zusammen, die von der Top Service Team KG noch auf die runde Summe von 1.000 Euro aufgestockt wurde. Sieger der ersten Team-Tour in diesem Jahr waren daher nicht nur die MoGoNo Leipzig (Jahrgang 2003/04) und der SV Deutschenbora (Jahrgang 2001/02), sondern auch das soziale Hilfsprojekt, das sich für benachteiligte Kinder in der Region Leipzig einsetzt. Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten für jeden Spieler unter anderem einen EM-Ball „Tango 12“ sowie Shirts. Die Sieger in jeder Altersgruppe werden zudem noch mit sechs iPods sowie Goldmedaillen belohnt.

Reifenhandel

„TEAM Streetsoccer Tour 2012“ fördert soziale Projekte

Im Rahmen der „TEAM Streetsoccer Tour 2012“ in Leipzig, Augsburg und Oldenburg kickten Mädchen und Jungen zwischen sieben und elf Jahren in zwei Altersklassen für einen guten Zweck. Eingeladen zur Torejagd hatten in allen drei Städten die Top Service Team KG und die Continental Reifen AG im Verbund mit einem örtlichen Reifenhändler, der zu den 17 Gesellschaftern der TEAM gehör

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Conti im Fußball-Fieber: Stöcken vor Vergölst

Bei Conti zählt nur noch Fußball. In einem eigenen Turnier spielen weltweit über 100 Teams um die firmeninterne Weltmeisterschaft. Den Siegermannschaften winken Karten für ein WM-Spiel.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Confederations Cup -Teambusse fahren Conti-Reifen

Alle Team-Busse der acht Mannschaften beim FIFA Confederations Cup 2005 sind rechtzeitig vor den ersten Spielen umbereift worden. Ringsum rollen die auffälligen Reisebusse nun auf dem Continental Lkw-Reifen HSL 1, dessen Seitenwand nicht nur ein einvuklanisiertes gelbes Continental-Logo, sondern auch stilisierte Fußbälle ziert. Der Lenkachsenreifen von Continental wird an Reisebussen generell rundum montiert, da er gute Fahreigenschaften mit hoher Laufruhe kombiniert.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook übernimmt Schirmherrschaft des „Mittelkreisfahnenträger-Programms“

Hankook baut sein Sponsoring der UEFA Europa League weiter aus und übernimmt die Schirmherrschaft des „Mittelkreisfahnenträger-Programms“. Als Teil seines Engagements will das Unternehmen Kindern aus den jeweiligen Städten der qualifizierten Mannschaften im Rahmen der Zeremonie vor den Spielen vom Achtel- bis zum Halbfinale ein besonderes Erlebnis ermöglichen. Bis zu acht Kinder pro Spiel dürfen die Rolle als Mittelkreisfahnenträger übernehmen.

    • Reifenindustrie