Foto: Copyright © James North 2017

Reifenindustrie

Hambüchen kämpft sich mit Laufanfängern beim Bridgestone Great 10k über Ziellinie

Olympiasieger Fabian Hambüchen hat am 14. Oktober 2018 gemeinsam mit seinem Team aus Laufanfängern die Ziellinie des Bridgestone Great 10k in Berlin überquert. Im Rahmen der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ stand Bridgestone-Markenbotschafter Hambüchen den Laufanfängern dabei nicht nur als Mentor zur Seite, sondern absolvierte selbst das Trainingsprogramm.

Olympiasieger Fabian Hambüchen hat am 14. Oktober 2018 gemeinsam mit seinem Team aus Laufanfängern die Ziellinie des Bridgestone Great 10k in Berlin überquert. Im Rahmen der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ stand Bridgestone-Markenbotschafter Hambüchen den Laufanfängern dabei nicht nur als Mentor zur Seite, sondern absolvierte selbst das Trainingsprogramm. 

Als weltweiter Olympischer Partner und Initiator des Trainings kümmerte sich Reifenhersteller Bridgestone um die optimale Unterstützung der Laufanfänger: Alle Teilnehmer erhielten eine intensive Betreuung durch professionelle Laufcoaches, einen ausführlichen Medizin- und Gesundheitscheck, individualisierte Trainingspläne sowie eine komplette Ausrüstung. Die Aktion ist Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, die im Rahmen der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen entwickelt wurde, um das sportliche Engagement in Deutschland sichtbar zu machen.

(kle)

Reifenindustrie

Vorbereitung für Bridgestone Team „Heimliche Sieger“ gestartet

Olympiasieger Fabian Hambüchen und der Reifenhersteller Bridgestone schicken 13 Laufanfänger auf ihen ersten 10-Kilometer-Lauf. Als Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ wollen sie sich gemeinsam als Team „Heimliche Sieger“ der großen Herausforderung stellen, im Herbst 2018 den „Bridgestone Great 10k“ in Berlin zu absolvieren.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Fabian Hambüchen im Gespräch: Erfolgsformel eines Olympiasiegers

Am 16. August 2017 will Fabian Hambüchen, Botschafter der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, in Frankfurt am Main weiter hoch hinaus: Der Abschluss seines Studiums steht bevor, er hat einen Vertrag als Moderator der Olympischen Spiele beim Discovery Channel in der Tasche und strebt eine Trainerausbildung an. Fabian Hambüchen spricht mit Bridgestone Geschäftsführer Andreas Niegsch über die Parallelen zwischen Spitzensport und einer erfolgreichen beruflichen Karriere.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone präsentiert Thomas Röhler als neuen Kampagnen-Botschafter

Bridgestone hat in Leipzig seinen neuen „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“-Botschafter vorgestellt. Fabian Hambüchen (Kunstturnen), Kristina Vogel (Bahnradsport) und nun Thomas Röhler (Speerwurf) sind Botschafter der Kampagne. Laut Bridgestone die Idealbesetzung, da die drei Sportler trotz vieler Widerstände nie aufgegeben hätten, sich ihren Traum von der olympischen Goldmedaille zu erfüllen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Startschuss für Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“

Bridgestone hat beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ gegeben. Die Kampagne ist Teil der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und soll Menschen inspirieren und dazu motivieren, für ihren Traum zu kämpfen. Mit Fabian Hambüchen (Kunstturnen), Kristina Vogel (Bahnradsport) sowie Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (Beachvolleyball) konnten vier Botschafter für die Kampagne gewonnen werden.

    • Reifenindustrie