Anfang September gab Giti Tire die Einführung des Pkw- und SUV Portfolios der Dachmarke Giti bekannt. Das neue Portfolio, bestehend aus vier Performance Reifen, wurde auf der Automechanika in Frankfurt erstmals präsentiert. Die neuen Profile GitiSport S1, GitiSport S1 SUV, GitiPremium H1 und GitiSynergy E1 sollen ab der Sommersaison 2017 verfügbar sein.
Torsten Gehrmann, Senior Managing Director – Europe für Giti Tire, zieht eine positive Bilanz aus der Markeneinführung von Giti auf der Automechanika und beruft sich dabei auf die positive Resonanz sowie das Interesse an dem neuen Produktportfolio. „Nachdem die Marke Giti in unserem europäischen R&D Centre in Hannover entwickelt wurde, ist es nur richtig, dass auch die Einführung der Marke in Deutschland, auf der Automechanika in Frankfurt, stattfindet“, so Gehrmann. „Vom ersten bis zum letzten Moment der Messe haben wir eine Vielzahl von Besuchern nahezu aller Bereiche der automobilen Lieferkette erreicht, die die Gelegenheit genutzt haben, unsere neuen Reifen detailliert zu betrachten und mit unseren Vertretern am Stand zu sprechen. Wir sind sicher, dass all unsere Besucher von der Premium Performance unserer Reifen sowie unserer Mehrmarkenstrategie überzeugt sind“, fügt Gehrmann hinzu.
(akl)