Die Marke Giti hat sich im Rahmen einer zweiwöchigen Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ausgewählten Partnerbetrieben der Tyre Alliance präsentiert. Im Rahmen der „Giti Promotion Tour 2018“ stoppte das Kampagnenfahrzeug unter anderem in München, Karlsruhe, Gelsenkirchen und Essen.
„Ziel der Tour war es, die Bekanntheit der im Frühjahr 2017 auf dem deutschen Markt eingeführten Marke Giti zu erhöhen“, erläutert Stefan Klein, Leiter Marketing und Vertrieb D-A-CH bei Giti Tire. Die aufgesuchten Händler wurden nicht nur mit Give-Aways überrascht, sondern nutzten auch die Gelegenheit, sich ausführlich über die Marke Giti sowie aktuelle Bevorratungsangebote für Pkw-Reifen zu informieren. Reifen wie der GitiPremium H1, GitiPremium H1 SUV, GitiSynergy E1, GitiSportS1, GitiSportS1 SUV oder GitiWinterW1 wurden im europäischen Entwicklungszentrum in Hannover entwickelt.
(kle)