Foto:

Reifenindustrie

Gewinner des Semperit Fahrer-Castings beim Fotoshooting in Hannover

Sie stehen mit ihren Geschichten für einen Berufsstand, der jeden Tag mit viel Verantwortung und noch mehr Freude für Nachschub sorgen soll: Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak. Im vergangenen Jahr sind sie dafür von den Leserinnen und Lesern der Fachzeitschriften, Online-Medien und Social Media-Kanälen zu den neuen Gesichtern von Semperit gewählt worden.

Sie stehen mit ihren Geschichten für einen Berufsstand, der jeden Tag mit viel Verantwortung und noch mehr Freude für Nachschub sorgen soll: Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak. Im vergangenen Jahr sind sie dafür von den Leserinnen und Lesern der Fachzeitschriften, Online-Medien und Social Media-Kanälen zu den neuen Gesichtern von Semperit gewählt worden.

Als Gewinn bekamen sie ein Semperit Fahrerpaket im Wert von rund 4.500 Euro, das die Teilnahme an einem Semperit Event sowie ein exklusives Fotoshooting samt Gage und Autogrammkarten beinhaltete. Jetzt trafen sich die drei in Hannover zusammen mit ihren Berufskolleginnen Helga Dröscher aus Österreich und Eva Blaser aus der Schweiz, um sich professionell in Szene zu setzen. „Man hat sich wie ein echter Star gefühlt“, erzählt Christina Scheib, leidenschaftliche Lkw-Fahrerin im Bereich Tiefbau und Aushub.

(akl)

Reifenindustrie

Semperit stellt neue Kampagnen-Gesichter vor

Semperit suchte auch dieses Jahr wieder neue Kampagenen-Gesichter. Per Onlinevoting wurden nun Christina Scheib, Mirko Liesebach-Moritz und Markus Trojak aus 500 Teilnehmern zu den neuen Gesichtern der Bus- und Lkw-Reifenmarke gewählt. Mehr als 3.000 Votes wurden abgegeben.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Semperit sucht Gesichter für Werbekampagne

Semperit will Berufskraftfahrer stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken. In der Anzeigenkampagne „Unermüdlich. Wie Du.“ sollen sie eine Bühne für ihre Geschichten und Themen erhalten. Die Reifenmarke von Continental veranstaltet dazu ein öffentliches Online-Casting, an dem sich jede Fahrerin und jeder Fahrer beteiligen kann.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Conti-Reifen bei Bus Challenge 2019 im Einsatz

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern ADAC, Daimler mit den Marken Mercedes-Benz und Setra, dem Magazin „Omnibusrevue“ und dem Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer richtete Continental die Bus Challenge 2019 aus. Ralf Böttigheimer von der Firma Contempi Reisen meisterte die zehn Wettbewerbsaufgaben am besten und sicherte sich so den Sieg. Auf den Plätzen landeten Mirko Liesebach von der Üstra Reisen GmbH und Peter Lipinski von der PNVG Merseburg-Querfurth.

    • Reifenindustrie