Frühjahrsaktionen von Reifen Göggel gestartet

Montag, 13 März, 2017 - 14:00
Für 100 gekaufte Reifen bietet Reifen Göggel Montage-Material im Wert von 100 Euro.

Reifen Göggel lockt zur Frühjahrssaison wieder mit Aktionen im Händler-Online-Shop. Kunden, die im Aktionszeitraum 01. bis 31. März 2017 insgesamt 50 Motorrad-Reifen über den Reifen-Online-Shop kaufen, erhalten einmalig einen Rothewald Alu Motorradheber im Wert von 100 Euro geschenkt.

Als weitere Aktion bietet Reifen Göggel Kunden, die im oben genannten Zeitraum im Online-Shop 100 Reifen kaufen, einmalig Montage-Material im Wert von 100 Euro. Dazu zählen Schlaggewichte für Stahlfelgen 5-30 Gramm je eine Packung, Klebegewichte 1 Packung à 100 Stück, 5 Gramm Teilung, Stahlventile 20 Stück und 1 x Klebegewichtentferner. Darüber hinaus erhalten Neukunden, die bis zum 31.03.2017 vier Reifen, vier Felgen oder vier Kompletträder im Shop kaufen, einen Willkommensbonus in Höhe von zehn Euro.

Darüber hinaus weist Reifen Göggel auf die geänderte Anschrift in 72501 Gammertingen hin: Burladinger Straße 14-26.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Alexander Stiebling (l.) gratuliert Ralf Bialek zum 40. Mitarbeiterjubiläum.

    „Ich hatte und habe hier vier Chefs mit dem Nachnamen Stiebling. Alfred Senior und Junior, Christian und jetzt Alexander“, so Ralf Bialek, der im April 2018 vier Jahrzehnte bei dem Herner Fachhändler Reifen Stiebling angestellt ist. Vor allem der Zusammenhalt an seinem Arbeitsplatz, besser gesagt in der „Familie“, habe dem Jubilar in den vergangenen 40 Jahren gefallen.

  • Der Shooting Brake auf Basis eines Tesla Model S steht auf Vredestein Ultrac Vorti Reifen.

    Die Vredestein Ultrac Vorti Reifen waren die Wahl für ein besonderes Projekt: ein auf einem Tesla Model S basierender Shooting Brake, in Auftrag gegeben von dem niederländischen Shooting Brake-Sammler Floris de Raadt, entworfen vom Studio Niels van Roij Design und gebaut vom niederländischen Karosseriebauer RemetzCar.

  • Fast 260 Quadratmeter groß ist der Messestand von Reifen Gundlach.

    Bei der REIFEN in Essen war Reifen Gundlach seit den frühen 90ern als Aussteller „gesetzt“ und ist nun auch in Köln mit von der Partie. Das Unternehmen nutzt die The Tire Cologne, um eine Modifizierung des Corporate Designs zu präsentieren. Mit der deutlichen optischen Veränderung des bisherigen Logos soll die stetige Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens visuell dargestellt werden.

  • Ein Geschenk zum 60. Geburtstag: Christian Stiebling (rechts) erhält von Christoph Metzelder (2.v.r.) und seiner A-Jugend ein unterschriebenes Trikot.

    Während die deutsche Nationalmannschaft bei der 0:1-Pleite zum WM-Auftakt gegen Mexiko noch nicht in Form war, zeigte sich der WM-Park Gysenberg direkt in guter Verfassung. Gemeinsam mit dem LM:V Veranstaltungsservice sowie „Ollis Restaurant“ lud der Reifen-Fachhändler „Reifen Stiebling“ zum Public Viewing ein. Über 2.000 Fans folgten dieser Einladung in den Herner Revierpark.