Foto: +491716138448
Firmenauto des Jahres 2016

Reifenindustrie

„Firmenauto“-Leser wählen Continental zur „besten Marke“

Die Fachzeitschrift „Firmenauto“ hat zum zehnten Mal den Leserpreis „Die besten Marken Firmenauto“ verliehen. An der Wahl hatten über 2.100 Fuhrparkprofis teilgenommen. Continental wurde dabei in der Kategorie „Reifen“ zur besten Marke gewählt. Damit zeichneten die Leser den Reifenhersteller aus Hannover zum zehnten Mal aus. Die Leser würdigten nach Angabe der Zeitschrift „Unternehmen, die sich erfolgreich im Flottenmarkt engagieren, überdurchschnittliche Qualität liefern, sich großer Sympathie erfreuen oder besonders kundenorientiert arbeiten“.

Die Fachzeitschrift „Firmenauto“ hat zum zehnten Mal den Leserpreis „Die besten Marken Firmenauto“ verliehen. An der Wahl hatten über 2.100 Fuhrparkprofis teilgenommen. Continental wurde dabei in der Kategorie „Reifen“ zur besten Marke gewählt. Damit zeichneten die Leser den Reifenhersteller aus Hannover zum zehnten Mal aus. Die Leser würdigten nach Angabe der Zeitschrift „Unternehmen, die sich erfolgreich im Flottenmarkt engagieren, überdurchschnittliche Qualität liefern, sich großer Sympathie erfreuen oder besonders kundenorientiert arbeiten“.

Bei der Vergabe der Preise im Europapark Rust nahm Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts von Continental in Deutschland, den Preis entgegen. „Der Firmenauto Award ist für uns eine sehr bedeutende Auszeichnung, auch wenn wir diesen im Bereich Autoflotten sehr renommierten Preis schon zum neunten Mal verteidigen könnten. Besonders stolz macht es uns, dass wir von den Flottenfachleuten selbst ausgezeichnet wurden – also direkt von unseren Kunden, mit denen wir im täglichen Dialog stehen. Diese Kontinuität belegt eindrucksvoll, dass wir es über einen sehr langen Zeitraum schaffen, die Anforderungen und Wünsche besser unserer Kunden umzusetzen als der Wettbewerb - und das motiviert uns natürlich, diese Erfolgsgeschichte auch in Zukunft weiter fortzuschreiben“, so Waldmann.

(akl)

Reifenindustrie

Leser wählen Continental zur "Besten Reifenmarke"

Bei der diesjährigen Wahl der Firmenauto-Leser zu den „Besten Marken 2015“ hat Continental in der Kategorie „Reifen“ zum neunten Mal in Folge den ersten Platz belegt. Bei der Vergabe der Preise im Europapark Rust nahm Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts Deutschland von Continental, den Preis entgegen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

"Firmenauto"-Leser würdigen Euromaster-Service

Laut den Lesern des Mediums "Firmenauto" liefert Euromaster den besten Reifenservice. Die Entscheidung hatten mehr als 2.000 Leser des Fachmagazins Firmenauto getroffen. „Wir bedanken uns bei allen, die sich für Euromaster entschieden haben und versichern, dass wir unsere Qualität und unseren Service noch weiter steigern werden. Den Titel 'beste Marke' wollen wir nicht mehr hergeben“, kommentiert Euromaster-Chef Andreas Berents.

    • Reifenhandel