Felgen/Tuning

DIEWE-Wheels importiert Räder von etabeta und GMP

Die DIEWE-Wheels GmbH übernimmt den Generalimport der italienischen Marke etabeta. Bildquelle: DIEWE-Wheels.

Das Unternehmen DIEWE-Wheels GmbH wächst weiter: Nachdem der Räderhersteller im März 2018 bereits den Generalimport der italienischen Marke GMP für Deutschland und Österreich übernommen hat, wurde nun zum 01.01.2019 der Generalimport der italienischen Marke etabeta übernommen.

Rubrik: 

ProLine Wheels: Doppelspeichen-Rad für Mittelklassefahrzeuge

Das PXD-Rad von ProLine Wheels steht in "grey glossy" und in "grey polished" zur Verfügung. Bildquelle: Proline Wheels.

Räderhersteller Proline Wheels ergänzt sein Designprogramm um das Doppelspeichen-Rad PXD. Die PXD-Felge ist jeweils inklusive ABE in den Finish-Varianten „grey glossy“ und „grey polished“ verfügbar.

Rubrik: 

Neue Speedline Corse SC1 Motorismo-Felge von Ronal

Mit der SC1-Motorismo-Felge erweitert die Ronal Group ihr Speedline Corse-Programm: Bildquelle: Ronal Group.

Ab sofort führt die Ronal Group ein neues Produkt in ihrem Speedline Corse-Programm: Die SC1 Motorismo-Felge in den zwei Ausführungen „racing black-matt-hornkopiert“ und „racing gold-hornkopiert“.

Rubrik: 

BMW 8er Coupé rollt auf AEZ Crest-Felgen

Das BMW 8er Coupé rollt auf der AEZ Crest. Bildquelle: AEZ.

Mit dem 8er Coupé enthüllt BMW ein echtes Meisterwerk. Mit seinen 530 PS und dem V8 Biturbo hat das Coupé ordentlich Power unter der Haube. Mit seiner Crest-Felge in „high gloss“ will AEZ dem Gesamtbild des BMW nun die Krone aufsetzen.

Rubrik: 

BBS: XR-Felge erweitert Design Linie

Mit der XR-Felge erweitert Räderhersteller BBS ab Herbst seine Design Linie. Bildquelle: BBS.

Das neue BBS-Rad namens XR verfügt über sieben klar geformte Y-Speichen, die die klassische Formensprache des Räderherstellers aus dem Schwarzwald frisch und modern interpretieren sollen. Die markante Vertiefung in der Radmitte stellt dabei eine Hommage an frühere BBS-Legenden dar.

Rubrik: 

Tomason: TN18-Winterrad mit 900 kg Achslast

Das Winterrad TN18 von Tomason ist in den Größen 8,0x18 und 8,5x19 Zoll im Finish "bright silver" verfügbar. Bildquelle: Tomason.

Mit dem TN18 hat Räderhersteller Tomason ein Rad im Angebot, dass sich besonders durch seine Achslast von 900 kg auszeichnen soll. Erhältlich ist das Winterrad in den Finish-Varianten „black painted“ und „bright silver“.

Rubrik: 

TN1-Rad von Tomason erstmals als Winteredition

Erstmalig als Winteredition verfügbar: Das TN1-Rad von Tomason. Bildquelle: Tomason.

Felgenhersteller Tomason legt erstmals eine Winteredition seiner TN1-Felge auf. Tomason hat die TN1-Felge seit dem Jahr 2005 im Sortiment und bringt für die Winteredition des Rades neue Größen und Anwendungen auf den Markt.

Rubrik: 

Alcoa Wheels DuraBright für glänzende Felgen-Oberflächen

Alcoa Wheels DuraBright-Felge soll den Pflegeaufwand von Felgen verringern. Bidlquelle: Woerlen.

Die Oberflächen zahlreicher Lkw-Alufelgen sehen sich im Neuzustand recht ähnlich. Der Unterscheid zeigt sich jedoch schon nach wenigen Monaten, wenn die Oberfläche nicht mehr glänzt. Für eine dauerhaft gut aussehende Rad-Oberfläche empfiehlt Alcoa Wheels seine DuraBright-Oberfläche.

Rubrik: 

Design Bosco von DIEWE-Wheels für Suzuki Jimny

DIEWE-Wheels bietet das Design Bosco für den Suzuki Jimny in "silver" und in "schwarz matt" an. Bildquelle: DIEWE-Wheels.

Auch für den Suzuki Jimny bietet die DIEWE-Wheels GmbH eine Individualisierung mit ABE an. Das einteilige 5-Speichen-Radmodell Bosco ist den Ausführungen „silver“ und „schwarz matt“ erhältlich.

Rubrik: 

Borbet: Mehr X-Faktor für Opel Grandland X

Für den Opel Grandland X empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Bildquelle: Borbet.

Für das SUV Opel Grandland X mit seinem athletischen Look empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Das 20-Speichen-Rad der Kategorie Premium ist in „titan polished matt“ und in „sterling silver“ verfügbar.

Rubrik: 

Seiten