Foto:

Reifenhandel

Falken verstärkt Komplettrad- und Autohausgeschäft

Falken hat die speziell auf Autohäuser zugeschnittene Social-Media-Kampagne „Zeig uns Dein Lächeln und gewinne“ ins Leben gerufen. Damit unterstützt die Reifenmarke ausgewählte Autohäuser beim Verkauf von Reifen sowie den Komplettrad-Abverkauf.

Falken hat die speziell auf Autohäuser zugeschnittene Social-Media-Kampagne „Zeig uns Dein Lächeln und gewinne“ ins Leben gerufen. Damit unterstützt die Reifenmarke ausgewählte Autohäuser beim Verkauf von Reifen sowie den Komplettrad-Abverkauf.

Kunden werden via regional ausgesteuerten Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen. Der Kunde lädt sein Foto auf einer Micro-Site hoch, auf der er auch seine Daten hinterlassen kann. Nach Beendigung der Bewerbungen aller Autohäuser kürt eine Jury das beste Foto, dessen Besitzer ein Falken Premium Fanpaket, bestehend aus zwei Reifensätzen, einem Falken Nitro Snowboard, zwei Fan Kalendern sowie zwei von den Falken-Fahrern handsignierten Modellautos im Maßstab 1:43, erhält. Dieses neue Falken Premium-Partner-Konzept geht über die traditionelle Bonusvergütung hinaus. Teilnahmeberichtigt sind alle Händler, die eine Vermarktungsvereinbarung unterzeichnen und einen bestimmten Prozentsatz ihres Reifengeschäfts zusagen. Darüber hinaus hat das Unternehmen die Vertriebsmannschaft verstärkt, um die Autohäuser und die einzelnen Automobilhersteller vor Ort individueller zu betreuen. „Mit unserem Premium-Partner-Konzept beschreiten wir ganz neue Wege, die unseren Kunden echten Mehrwert bringen“, so Marcel Majert, Sales Manager Germany, Car Dealer bei Falken Tyre Europe diesen Ansatz.

(akl)

Reifenindustrie

Falken unterstützt Autohaus-Geschäft

Die Reifenmarke Falken dokumentiert mit einer Social Media-Kampagne ihre Fokussierung auf das Autohaus- und Komplettradgeschäft. Kunden wurden via regional ausgesteuerten Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Grundner nimmt Gislaved Reifen ins Angebot auf

Reifen Grundner aus Burglengenfeld hat sich für das Wintergeschäft gerüstet. Im Rahmen der tyre1 Roadshow, die mit einem schneebedeckten Gislaved-Auto auf seine Leistungen und die Exklusivmarke aus dem Hause Continental aufmerksam machte, wurde auch der Reifenhändler in der Nähe von Regensburg besucht.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Falken erweitert Engagement im europäischen Fußball

Falken erweitert sein Engagement im europäischen Fußball: Sponsorings bucht die Marke in Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlanden und Polen sowie erstmals in dieser Saison in Schweden. Bereits seit der letzten Saison ist Falken globaler Reifen-Partner des 18-fachen englischen Meisters Liverpool FC.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken zufrieden mit Resonanz auf point S Facebook-Gewinnspiel

Fast 1.800 Interessenten haben am Gewinnspiel um einen von fünf Sätzen Falken Winterreifen auf der Facebook-Seite von point S teilgenommen. Vom 12. bis 18. Oktober 2016 sollten die Teilnehmer auf dem Social-Media-Kanal des Reifen-, Räder- und Autoservice-Anbieters Fan werden und den nächstgelegenen point S Händler angeben. Das Los entschied, an wen der Satz Falken Reifen unter den 1.773 Teilnehmern ging.

    • Reifenindustrie