Nachdem Falken Tyre Europe sein Sponsoring-Engagement neu ausgerichtet und den neuen Claim „On The Pulse“ und Spots veröffentlicht hat, holt die japanische Reifenmarke jetzt die Agentur achtung! an Bord. Die als „DACH Consultancy of the Year“ ausgezeichneten Hamburger sollen ab sofort das Falken-Profil in den Sozialen Medien verstärken. Zusätzlich berät achtung! Falken Tyre Europe beim Ausbau der Mitarbeiterkommunikation.
„Begeisterung und Beherrschung werden zentrale Treiber unserer Marke. Hierauf richten wir derzeit unser komplettes Sponsoring-Engagement sowie die daraus hervorgehende Markenkommunikation aus. achtung! zeigt immer wieder, wie viel PS die Agentur auf die Straße bringen kann und beeindruckt mit unkonventionellen und gleichzeitig relevanten Content-Ansätzen. Genau diese Mischung wollen wir“, so Stephan Cimbal, Head of Marketing Europe bei Falken.
(akl)