Foto:

Reifenindustrie

Falken-Kampagne zur Partnerschaft mit dem FC Liverpool

Die Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der Falken als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Die Kampagne wird von dem Song „On the Pulse“ flankiert.

Die Liverpool-Spieler Alex Oxlade-Chamberlain, Dominic Solanke, Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez sind die Gesichter der neuen, weltweiten Kampagne, mit der Falken als offizieller Reifenpartner des Fußballclubs an den Start geht. Die Kampagne wird von dem Song „On the Pulse“ flankiert.

Dazu hat Falken eigenen Angaben zufolge den Herzschlag des Clubs eingefangen: von den Spielern der ersten Liga, den Nachwuchsspielern, der Frauenmannschaft des LFC sowie von weiteren Legenden und Fans auf der ganzen Welt. Diese Herztöne sind die Grundlage des Musiktitels, produziert vom Liverpooler Produzenten Michael Seary. Oxlade-Chamberlain, Solanke, Alexander-Arnold und Gomez unterstützten den Musikproduzenten im Studio. „Von den Spielern auf dem Spielfeld bis zu den Fans in den Rängen wollten wir alle Emotionen, Up and Downs und Herzklopfmomente einfangen, die daher rühren, ein Teil des Clubs zu sein“, sagt der Musikproduzent Michael Seary.

„Es ist ein großes Privileg für uns, dieses einzigartige Musikstück als Teil unserer Partnerschaft mit dem Liverpool FC zu produzieren“, freut sich Markus Bögner, Managing Director und COO bei Falken Tyre Europe. „Ein Herzschlag ist immer ein Symbol für Emotionen und Leidenschaft, zwei Werte, die für Falken und LFC stehen."

(kle)

Reifenindustrie

Falken wird offizieller globaler Reifen-Partner des Liverpool FC

Der japanische Reifenhersteller Falken ist neuer globaler Reifen-Partner des Liverpool FC. Die Partnerschaft ist auf mehrere Jahre und als globale Aktivierungsplattform angelegt. Falken zeigt unter anderem auf der LED-Bande Stadionpräsenz und sichert sich den Zugang zu Spielern und Legenden des Premier-League-Klubs sowie die Zusammenarbeit in digitalen Medien und sozialen Netzwerken.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken baut Fußball-Sponsorships europaweit aus

Die Reifenmarke Falken erweitert ihr Engagement im europäischen Fußball und bucht bei Clubs in Deutschland, Spanien, Frankreich, Polen und Italien sowie erstmals in dieser Saison in den Niederlanden und England ein. Ab dieser Saison ist Falken offizieller globaler Reifen-Partner des Liverpool FC. Damit will sich Falken neben der Stadionpräsenz unter anderem auf der LED-Bande die Zusammenarbeit in digitalen Medien und sozialen Netzwerken sichern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken ist „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach

Reifenhersteller Falken erweitert sein Engagement im europäischen Spitzenfußball einmal mehr. Ab der Saison 2019/2020 fungiert Falken als „Offizieller Reifenpartner“ von Borussia Mönchengladbach. Damit sichert sich die Reifenmarke eine Logo-Platzierung auf Pressewänden, Interview- und Flashboards sowie eine LED-Bandenwerbung im Borussia-Park.

    • Falken, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa Tyres startet globale Werbekampagne auf Eurosport

Lassa Tyres hat eine neue TV Kampagne auf Eurosport gestartet. Unter dem Motto „the tyre that never tires” (frei übersetzt: „der Reife, der nicht müde wird“) will Lassa auf seine Marke und Produkte für unterschiedliche Einsatzbereiche aufmerksam machen. In dem Werbespot treten die Spieler vom FC Barcelona Arda Turan, Gerard Pique, Luis Suarez, Neymar und Ivan Rakitić sowie Spieler von den FC Barcelona Basketball und Handball Teams auf.

    • Reifenindustrie