F-Rad von Borbet für Honda CR-V

Dienstag, 24 September, 2019 - 09:30
Auf dem Honda CR-V kommt die Borbet F-Felge in der Größe 8,0x18 Zoll zum Einsatz. Bildquelle: Borbet.

In der mittlerweile fünften Generation präsentiert Honda sein SUV CR-V in einem gänzlich überarbeiteten Design. Passend zum neuen Erscheinungsbild empfiehlt Borbet sein F-Rad in den Farbvarianten ,,black glossy‘‘ und ,,brilliant silver‘‘.

In der Dimension 8,0x18 Zoll mit der Einpresstiefe 40 und der Bereifung 235/60/R18 ist eine ABE verfügbar. Mit ihren nach innen gewölbten, leicht konkav geschwungenen Speichen soll die Felge die sportlich-luxuriöse Gestaltung des Honda-SUVs betonen und ihm ein zeitlos elegantes Aussehen verleihen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Für den VW T-Cross steht das Y-Rad von Borbet jetzt auch in "black glossy" zur Verfügung. Bildquelle: Borbet.

    Bei dem neuen VW T-Cross handelt es sich um ein äußerst flexibles SUV. Mit der jetzt auch im Finish „black glossy“ erhältlichen Y-Felge will Borbet die Flexibilität des T-Cross um eine Option erweitern.

  • Das Borbet-Serviceteam ist ab sofort auch samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Bildquelle: Borbet.

    Um für die anrollende Wintersaison bereit zu sein, verlängert Räderhersteller Borbet seine Servicezeiten. Zusätzlich zu den gewohnten Zeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Woche ist das Service-Team von Borbet ab sofort auch samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.

  • Für den Skoda Scala hat Borbet seine F2-Felge nun auch in "mistral anthracite glossy" im Angebot. Bildquelle: Borbet.

    Mit dem Scala hat Skoda einen neuen Vertreter der Kompaktklasse im Angebot, der für sein Design bereits den „Red Dot Design-Award 2019“ erhalten hat. Nun hat Räderhersteller Borbet die Farbskala seines F2-Rades für den Design-Champion um die Farbe „mistral anthracite glossy“ ergänzt.

  • Borbet empfiehlt sein XR-Design als Winterrad für den BMW 3er. Bildquelle: Borbet.

    Als perfektes Winterrad für den BMW 3er der aktuellsten Generation empfiehlt Borbet sein XR-Rad in 6,5x16 Zoll (ET 22). Darüber hinaus ist die Felge auch in den Größen 7,5x17 und 8,0x18 Zoll eintragungsfrei verfügbar.