Foto:

Reifenhandel

Exklusives Konzert in Reifen Lorenz-Filiale in Neumarkt

Die Auszubildenden von Reifen Lorenz haben im Rahmen des „Team Camp“, einer Azubi-Maßnahme der Reifenfachhandelskooperation Top Service Team KG, ein exklusives Konzert in der eigenen Filiale mit zwei Emergenza-Nachwuchs-Bands gewonnen. Die Reifenmarke Firestone machte das Konzert als Hauptsponsor des Emergenza Bandcontest möglich.

Die Auszubildenden von Reifen Lorenz haben im Rahmen des „Team Camp“, einer Azubi-Maßnahme der Reifenfachhandelskooperation Top Service Team KG, ein exklusives Konzert in der eigenen Filiale mit zwei Emergenza-Nachwuchs-Bands gewonnen. Die Reifenmarke Firestone machte das Konzert als Hauptsponsor des Emergenza Bandcontest möglich.

Genau hierauf ging auch die erfolgreich gelöste Wettbewerbsaufgabe zurück: Die Auszubildenden sollten ihr eigenes Plattencover für eine Musik-Band kreieren. Die kreative Umsetzung des Reifen Lorenz-Nachwuchses überzeugte und setzte sich im Facebook-Voting gegen zahlreiche weitere Einsendungen von Top Service Team-Reifenhändlern durch. Am 13. Juli 2019 fand nun, in der neu eröffneten Filiale von Reifen Lorenz in Neumarkt in der Oberpfalz, das Konzert statt. Zwei Emergenza Bands, „Sonic Clash“ aus München und „Art in Crime“ aus Augsburg, traten dabei vor den Mitarbeitern von Reifen auf.

Maximilian Lorenz bekam nach der Begrüßung der Gäste offiziell das Plattencover im Großformat durch Matthias Eisentraut (Bridgestone) und Gerd Wächter (Top Service Team KG) überreicht. „Toll, dass wir unseren Mitarbeitern diesen außergewöhnlichen Abend mit zwei Band-Auftritten bieten können. Ein großes Kompliment geht an unsere Azubis, die das erst möglich gemacht haben“, so Maximilian Lorenz. Top Service Team KG Geschäftsführer Gerd Wächter zog ein positives Fazit: „Mit unserer Teambuilding-Maßnahme ‚Team Camp‘ konnten wir zusammen mit Bridgestone und Firestone nicht nur zur Mitarbeiterbindung unserer Auszubildenden beitragen. Das Event hat darüber hinaus ein unverwechselbares Erlebnis für alle Reifen Lorenz Mitarbeiter geschaffen. Dies stärkt den Teamgeist und spricht gleichzeitig auch für unsere gute Zusammenarbeit mit dem Reifenhersteller.“

(kle)

Handel

Top Service Team KG und Firestone veranstalten Fotowettbewerb für Auszubildende

Firestone unterstützt als Co-Sponsor das „Hurricane-Festival“ oder fördert eigenen Angaben zufolge neue Talente im Rahmen des „Emergenza Band Contest“. Gemeinsam mit der Top Service Team KG hat die Reifenmarke nun einen Fotowettbewerb für die Auszubildenden aller Team-Gesellschafter initiiert.

    • Kooperationen, Reifenhandel, Aus- und Weiterbildung

Reifenindustrie

Firestone und Emergenza verlängern Partnerschaft

Im kommenden Jahr geht die Partnerschaft zwischen Firestone und Emergenza in die nächste Runde. Alle Newcomerbands, die sich noch bis zum 31. Oktober 2018 kostenlos unter emergenza.firestone.de anmelden, qualifizieren sich zudem für die „Firestone Wildcard“, um neben Bands wie den „Beatsteaks“ und „Feine Sahne Fischfilet“ auf dem diesjährigen BERGFESTival in Saalbach aufzutreten.

    • Reifenindustrie

Top Service Team

Wachsendes Interesse der Spediteure für freien Reifenhandel ist „klares Signal“

Immer mehr Spediteure zeigen Interesse für den freien Reifenhandel. Bemerkbar macht sich die positive Entwicklung durch erfreuliche Umsatzentwicklungen im überregionalen Lkw-Flottengeschäft. Zu diesem Ergebnis kommt die Top Service Team KG auf der turnusmäßigen Gesellschafterversammlung im bayrischen Erding.

    • Kooperationen, Reifenhandel

Reifenindustrie

Firestone ist Hauptsponsor des Nachwuchsbandcontests Emergenza

Die Reifenmarke Firestone ist seit September 2017 Hauptsponsor des Emergenza Newcomer-Bandfestivals in Deutschland und der Schweiz. Am 13. Oktober wurde die Partnerschaft zwischen Firestone und Emergenza im Privatclub in Berlin offiziell verkündet.

    • Reifenindustrie